Perfekte Schultasche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel bitte verdienen deine Eltern, dass sie dir das bezahlen, oder das du so viel Taschengeld hast, dass du dir das leisten kannst??

Blueseal 01.09.2013, 21:12

Dies ist ein Zeugnisgeschenk. Allerdings gibt es gute Schultaschen aus echtem Leder meist nicht unter 100 Euro. (:

0

200 Euro fuer eine Schultasche?! schluck

KokooLokoo 01.09.2013, 21:01

Qualitative Ledertaschen können sehr teuer werden (;

1
Blueseal 01.09.2013, 21:08

Ledertaschen sind oft sehr teuer:$ Hab eig. eine perfekte gefunden, allerdings in der Schule wird diese sich nicht sehr lange halten, aber so sollte die Tasche aussehen :): http://de.liebeskind-berlin.com/Lille_Pull_Up/216%2e320%2e94%2e5792,default,pd.html?sku=216%2e320%2e94%2e5792%2e8007%2e1&cgid=ta_alle&ref=lp&is=true

0
Steffile 01.09.2013, 21:15
@Blueseal

Naja, sobald die Eltern anfangen, Zeugnisse mit Geld zu belohnen, gibt es wohl kein zurueck... :-(

1

In so eine Tasche hätte ich meine Schulsachen nie und nimmer reinbekommen. Ich kann dir nur einen anständigen Rucksack empfehlen, das ist besser für deinen Rücken - wenn die Tasche richtig voll ist, ist sie auch ganz schön schwer. Ich hatte einen gorßen Eastpak:

http://www.amazon.de/Eastpak-Daypack-Bookworm-checked-liters/dp/B00BS3Z4E0/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1378062497&sr=8-10&keywords=eastpak

Der war meistens bis zum Rand voll mit Schulsachen und hat einige Kilo gewogen!

Blueseal 01.09.2013, 21:17

Ach das mit der Schwere ist nicht so schlimm. Fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule, und somit ist ist die Belastung nicht so schlimm. Hat etwas mit Geschmackssache zu tun, aber ich finde Rucksäcke nicht so schön, aber ist halt bei jedem anders (:

0

Was möchtest Du wissen?