Perfekte rote Lippen, die die ganze Nacht halten?

 - (Beauty, Schminke, schminken)

8 Antworten

ich würde dir auf alle fälle einenn etwas matteren lippenstift empfehlen das ganze mit grundierung konturenstift und pinsel auf tragen...auf das lippen herz(die mitte der lippen ) kommt etwas lippgloss um einfach die lippen etwas voll und frischer erscheinen zu lasssen..kein lippen stifft hält den ganzen tag..und auch wenn er es tun würde ..es würde nicht mehr gut ausschauen.

Von Manhatten Lip2Last hält wirklich sehr lange und übersteht auch Essen und Trinken. Bei mir hält er den ganzen Tag!

Kryolen Theaterschminke hält topp; gibt´s online oder in Spezialgeschäften in sehr vielen Farbnuancen.

Wunde, dicke, trockene Lippen behandeln?

Hallo Community,

meine Geschwister haben mir vor ca. 3 Tagen einen Streich gespielt und mir mit einem Lippenstift über das ganze Gesicht gemalt, während ich im Tiefschlaf war. Die Lippen haben sie komplett rot angemalt und das Geschmiere wollte ich loswerden. Von der Haut ging der Lippenstift super leicht ab, aber von den Lippen nicht. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich ekel mich total vor "fremden" Lippenstifte. Wie schon gesagt, habe ich den Lippenstift nicht abgekriegt und kurzerhand zur HANDSEIFE gegriffen, was ein unglaublicher Fehler war. Ich hab sie etwas auf den Lippen verteilt und dann mit einem feuchten Tuch abgewischt. Wie gesagt - Unglaublich riesen Fehler! Meine Lippen sind super trocken und mega wund. Auch um die Lippen herum ist eine Rötung zu sehen. Zudem ist sie leicht angeschwollen, was aber wahrscheinlich auf das Herpes zurück zu führen ist, weil ich mich so stark geekelt habe.

Ich benutze einen Lippenbalsam von Bepanthen, der aber kein Stück hilft. Auch Honig zeigt keine Wirkung.

Was kann ich dagegen machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Roter, brennender Rand um Lippen?

Hallo Zusammen

Alles hat angefangen als ich am Sonntag nach einem Besuch im Europapark trockene Lippen hatte. Diese waren leicht geschwollen. Ich habe sofort Excipial Fettsalbe auf die Lippen aufgetragen. Am Montag waren meine Lippen dann etwas schlimmer. Es hatte sich eine Schicht aus etwas härter Haut gebildet. Bis am Abend hatte sich diese abgelöst. Anschliessend bemerkte ich das meine Lippe wässerte. Also Wundwasser austrat. Ich trug weiter die Fettsalbe auf, dieses Mal etwas grosszügiger. Am Dienstag wachte ich mit einem roten Rand um die Lippen auf. Zusätzlich umgebenvon getrocknetem Wundwasser, welches eine gelbliche Kruste hinterlies. Zusätzlich fühlten sich meine Lippen und der Rand " körnig" an. Ich schmierte die Lippen weiter mit der Fettsalbe ein, beschloss aber in der Apotheke vorbeizuschauen. Dort bekam ich eine regenerierende Salbe und einen Lippenbalsam gegen spröde Lippen. Diese Produkte habe ich immer wieder aufgetragen und die Lippen wurden schnell besser. Der Rand um die Lippen wurde aber über Nacht um einiges schlimmer. Die Haut unter der Unterlippe ist in der Nacht aufgerissen und Wundwasser ist auagetreten. Der rote Rand ist grösser geworden. Nun weiss ich bald nicht mehr was ich tun soll. Es juckt und brennt dauernd und sobald ich meinen Mund bewege, reisst alles unter der Lippe wieder auf. Zusätzlich sieht es schrecklich aus. Weiss irgendjemand was ich noch tun könnte?

Ich habe kein Lippenherpes. Ich bin allergisch auf Bebanthenol und Teebaumöl. Kortison denke ich würde alles noch viel schlimmer machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?