Perfekte penis grösse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus Andre450,

Das ist schwierig zu sagen, weil jeder unter "normal" was anderes versteht ist :o

Der Durchschnitt bei deutschen Erwachsenen liegt - je nach Studie - zwischen 13,12 cm und 14,48 cm - die meisten deutschen Männer haben vermutlich einen Penis, der zwischen 12 und 16 cm groß ist. :)

In Umfragen haben Frauen die "ideale Penislänge" auf 15,8 cm bestimmt (man hat Frauen gefragt, welche Größe sie für am Besten halten, und der Wert kam dabei raus -> http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html )

Eine normale Penislänge würde ich als 12-16cm bei einem Erwachsenen einstufen - darunter fallen vermutlich 80-90% aller Männer, und es ist die Größe, die vermutlich auch als Durchschnitt / als normal empfunden wird. :3

Wenn du noch nicht erwachsen bist, dann kann dein Penis auch noch wachsen - dann istt die "normale" Penislänge natürlich auch ein bisschen nach unten verschoben.

Bei einem 14jährigen liegt bspw. der Durchschnitt bei 10 cm, damit du einen Vergleichswert hast :)

Lg

Hallo Andre450,

da es hier wohl außer mir niemand macht, schreibe ich jetzt einfach mal die normale (durchschnittliche) Größe.

Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen ist (je nach Studie) ca. 13,5 bis 14,5 cm lang und hat einen Umfang von 12 cm (Durchmesser knapp über 4 cm).

Das nur mal so als Anhaltspunkt.

LG Sascha

15-18 cm und der Frau ist es nicht unangenehm. Denn wenn der Penis ständig an den Muttermund stößt tut das weh. Nix mit gutem Sex. Eigentlich reichen 15 schon aus

15-20 cm im erregten Zustand

Finde von 12-18cm ist alles gut

JaeT99 10.10.2016, 20:50

Für mich ist wichtiger dass er vom Umfang her nicht so dünn ist

0

Finde 17-20 cm erregt am besten

so 16-19 ist toll, finde ich

Was möchtest Du wissen?