Perfekte Party gestalten...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir den Film Project X an dann weißt was ne geile party is xD

Spaß bei seite.

Um ne gute party für die klassenfahrt zu organisieren brauchst du erstens: Gute Musik, ne schöne Location, aussreichend trinken ''alk, longdrinks'' falls das nich erlaubt is Cola und bowle, dann für die Kerle en paar mädels und für die mädels en paar kerle ;D zudem solltest du das Essen nicht vergessen.

Was meiner meinung nach nicht so wichtig ist aber von vorteil wäre solltest du ein konzept entwickeln, sprich konzepte wie - die frühe 70er jahre - alte griechenland - 70er Mafia zeit....

Weißt du was ich mit meine ? Wenn du ein konzept hast und was bestimmes möchtest kann man sowas mit einfliesen lassen, das die gäste zb sich was anziehen aus der barbarenzeit ''umhang keule etc''

ich hoffe mal das du verstehst was ich meine... ach und das alter spielt da gar keine rolle weil wer für sowas zu haben ist wird auch ne menge spaß bei haben

Hoffe konnte dir helfen Mfg Seth

Rygel 01.09.2014, 12:38

Da es eine Klassenfahrt ist kannst Du Alkohol schonmal streichen.

Ich finde die Idee mit dem Motto gut, allerdings wird so die Deko auch teurer. Wenn Du Dich für eine Motto-Party entscheidest solltest Du das vorher mitteilen, damit Leute Kostüme und Untensilien kaufen bzw. mitbringen können.

Ansonsten das Übliche:

  • anständige Musik
  • genug Getränke
  • Chips & Co.
  • ggf. etwas "Richtiges" zum Essen vorbereiten
  • google mal Partyspiele. Aber nicht zu beknackt - soll ja kein Kindergeburtstag werden
0
Seth18 01.09.2014, 12:43
@Rygel

Wow was ne antwort wo ist da jetzt der unterschied ? selbst auf ner klassenfahrt kann man alk trinken loel

0
Mobilephone1112 01.09.2014, 15:10
@Rygel

mal gucken wir das mit dem Alkohol läuft ,meine Lehrerin wird nein sagen mein Lehrer vllt. joa

0
Mobilephone1112 01.09.2014, 15:08

ja ich hab verstanden was du meinst vielen dank:D

0

Was möchtest Du wissen?