Perfekte Partner?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gar nicht!

Mit einer bestimmten Vorstellung im Kopf einen Partner zu suchen wäre meiner Meinung nach dumm, deshalb denke ich über so etwas gar nicht erst nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
18.05.2016, 19:13

macht man ja auch nicht ,liebe fragt eh nicht nach sowas , die passiert einfach , aber man kann sich ja mal Gedanken machen

0
Kommentar von celaenasardotin
18.05.2016, 19:27

Ja , stimmt schon. man stellt sich das eben immer vor und dann ist alles was man im Kopf hatte auf einmal egal , wenn man jamenden trifft,bei dem es passt , aber ich mag einfach die Vorstellungen der Menschen

0

Aussehen:
Ich mag Jungs mit braunen und weichem Haar, also so gut wie kein Gel. Er sollte sich auch kleiden können und nicht wie ein 14-jähriger rum rennen. Ein gepflegter Bart (wenn vorhanden) auch sehr wichtig!!
Und ein schönes lächeln und auftreten das es einen nicht ekelt wenn leute ihn sehen
Charakter/Verhalten:
Ich mag gerne Jungs die nicht extrem extrovertiert sind sondern auch mal ernst und kritisch reden können.
Ein bischen künstlerisch begabt sein (also egal ob Fotografie, Zeichnen, handwerk,..)
Auch beweglich sollte er sein, dh nicht den ganzen tag an der ps4 sotzen und nichts tun
Einfach ein lieber junge den man gern haben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKatzi
18.05.2016, 19:11

Mit dem lieben Jungen seien meine ich halt sowas wie humor und den restlichen Krimskrams der sowieso da sein solllte

0

Hey,

Habe den perfekten Partner😂😂. Aber wie er ist :
Eigenschaften:
- er ist ein Mann der mich ohne Worte versteht.
- er ist bei meinem südländischen Temperament mein Ruhe Pol
- er ist sehr intelligent
- versucht jeden Menschen so zu nehmen wie er ist ohne Vorurteile zu haben.
- versucht sich wie ich immer weiter zu entwickeln vom Wissensstand her
- ist total Tier & Kinderlieb
- hat einen gesunden Menschenverstand
- ist wie ich Fußball verrückt 😂
- total fürsorglich
- charmant
-höflich
- weiß wie man sich artikuliert
- total sportlich

Optik:
- Riese von 1.93
- sportlich muskulös (nicht aufgepumpt)
- hell braune Augen
-braune Haare
- süßes lächeln
Reicht es ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
18.05.2016, 19:09

Klingt ziemlich perfekt , Glückwunsch zu so einem Partner

0
Kommentar von caya2014
18.05.2016, 19:10

Danke! er ist für mich definitiv perfekt 😉

0

Was ist das für eine Antwort? Wie stellt ihr euch den perfekten Partner vor Klar warum nicht? Hast du die Frage gelesen? Ist doch nicht verboten sowas zu fragen , ist gibt sicher tausend dümmer Fragen und würde ich eine Studie auf Google lesen wollen , hätte ich das gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
18.05.2016, 19:04

Lustig , jetzt hat er seine Antwort gelöschz

0
Kommentar von Lwidn
18.05.2016, 19:06

haha

0

Der Perfekte Partner wäre eine grausige Vorstellung. Macken hat ja jeder und der kniff ist auch diese zu lieben oder vielleicht muss man auch mannche übersehen. Gerade das unperfekte macht es doch perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt die frage schon so oft und es gibt nicht den perfekten der kommt und geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
18.05.2016, 19:05

Ich meine nicht im Sinne von , er darf keine Fehler haben. gerade das macht Menschen ja besonders

0
Kommentar von Lwidn
18.05.2016, 19:34

aso ja das macht es auch aber ich finde man kann den perfekten nicht vorraus sehen man muss sich überraschen lassen

0

Er muss hilfsbereit,humorvoll, liebenswert, freundlich, sympatisch, offen,spontan,romantisch, musikalisch sein. Er soll eher volle lippen haben und die natur lieben. Er soll auch mind. Genauso viel essen können wie ich:) Er soll mich auch verstehen. Diese frage ist ziemlich schwer weil man dazu 1000 sachen sagen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
18.05.2016, 19:05

Wichtiger Punkt mit dem Essen:D Danke für sie Antwort

0

Für mich ist ein Partner dann perfekt, wenn ich mich bei ihm fallen lassen kann. Jemand, der mich wieder aufbaut wenn es mir schlecht geht. Jemand auf den ich mich zu 100% verlassen kann und der mich so nimmt wie ich bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist perfekt 

Wäre ja langweilig oder?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den perfekten partner gibt es nicht jeder hat etwas was ihn an seinem gegenüber stört jedoch macht liebe bekannt blind😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
18.05.2016, 19:06

Ich meint nicht perfekt im sinne von keine Fehler, gerade die machen ja Menschen aus

0

Man muss sich verstehen, und es sollte keinen Stress geben. Man muss über dinge offen reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?