Perfekte oder gute Haarschnitte für feines, glattes Haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst sie durchstufen, das macht mehr Volumen, Wellen oder Locken auch, aber das schädigt halt die Haare und oft sieht es künstlich aus. Das sollte auch helfen: wenn deine Haare handtuchtrocken sind Volumenschaum einmassieren (nicht zu viel sonst siehts verklebt aus) und dann kopfüber föhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wak3up
08.04.2012, 21:47

danke für den Stern : )

0

Mach dir doch einen stylischen emoschnitt. hab auch dünne haare und einen asiatischen schnitt der eher für jungs gedacht ist. Aber ich mag den, auch wenn meine haare jetzt kürzer sind D: naja was du vergessen hast ist halt, was dein stil ist. Ruhig, frech oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?