Perfekte Morgenroutine.Was sind die ersten 5 Sachen die ihr nach dem Aufstehen macht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

einen müsli riegel essen und einen smoothie trinken. nach einer halben stunde facebook durchscrollen dann erstmal einen kaffee.

zur info: kaffee direkt nach dem aufstehen ist unvorteilhaft. wenn man kaffee trinkt während oder bevor der körper von alleine seine betriebstemperatur erreicht hat gewöhnt man sich schneller an das koffein und die wirkung ist in zukunft nicht mehr so stark - ergo braucht man immer mehr kaffee um wach zu werden. deshalb immer ein wenig warten damit.

Facebook tausche ich gegen Sportnachrichten aus, aber sonst klingt das nach einem angenehmen Morgenritual.Das probiere ich mal.

0
@Frankengruber

ich habe sämtliche nachrichtenportale auf facebook abonniert, deshalb brauch ich dafür auch so lange wie andere fürs zeitung lesen :D

1

1. Auf die Uhr sehen

2. in die Küche gehen, Espressomaschine anmachen

3. Katze füttern

4. Cappucino trinken

5. auf Toilette gehen

Ist jeden morgen bei mir das gleiche Ritual. LG lilo

um, wie du es schreibst Perfektion morgens zu erreichen, ich würde erstmal ein glas wasser trinken. Dann Duschen und Zähne putzen. Danach frühstücken, evtl mit Zeitung  und anschließend fertig machen ( schminken falls du eine Frau bist, oder eben haare machen). 

(Meine 'Morgenroutine' gibt es leider nicht, da ich keine habe. Liege erstmal ne halbe Stunde im Bett und bin am Handy weil ich nicht so der Morgenmensch bin) 

1 aufstehen
2 zähne putzen etc
3 handy checken
4 umziehen
5 aus dem haus gehen

1. darüber nachdenken, ob man wirklich aufstehen sollte
2. ganz vorsichtig hinsetzen
3. Strecken
4. Blick auf die Uhr
5. hektisch anziehen, Essen und aus dem Haus.

a) Aufstehen

b) Duschen und anziehen

c) Schultasche packen

d) Zähne putzen, evtl. schminken

e) Zur Schule gehen

Ich frühstücke für gewöhnlich erst in der ersten Schulpause.

LG ShD

1. rechtes Auge öffnen, 2. linkes Auge öffnen, 3. Oberkörber aufrichten, 4. zur Seite drehen, 5.Füße auf den Boden setzen und aufstehen.

1. Der Radiowecker geht 'ne halbe Stunde vorm Aufstehen an.

2. Aufstehen.

3. Ins Bad gehen (anziehen, waschen, Zähne putzen, manchmal duschen).

4. Zeitung holen gehen.

5. Frühstücken, dazu Zeitung lesen.

1. kaltes Wasser ins Gesicht (vorher bin ich für niemanden ansprechbar)
2 Zähne putzen
3. Schminken& Haare
4. Anziehen
5. Tee trinken :)

Musik hören , Nachrichten lesen, Duschen, Zähne putzen, anziehen.

1. Aufwachen, Musik hören und aus dem Bett raus

2. Frühstücken, dabei Handy checken und Zeitung lesen

3. Ins Bad und Zähne putzen, Haare machen etc.

4. Meine Tiere füttern

5. Mit dem Fahrrad zur Schule fahren

;-)

Aus dem Bett steigen

Brille aufsetzen

Tabletten nehmen

Pinkeln

Kaffee kochen

Mir fällt auf, dass viele schreiben, sie würden sich die Zähne putzen, ohne aber vorher gefrühstückt zu haben. Weil gar nicht gefrühstückt wird?

Es wäre ja viel sinnvoller, sich erst nach dem Frühstück die Zähne zu putzen.

0
@Frankengruber

Das ist höchst erstaunlich. Ich frage mich allerdings, wer morgens eine halbe Stunde Zeit hat, nach dem Frühstück noch die Zähne zu putzen. Da ist man doch schon außer Haus.

1

Wecker läutet:
1. Kaffee machen
2. Duschen
3. Zähne putzen
4. Anziehen
5. Kaffee trinken

1. Wasser trinken (1-2 Gläser)

2. Dusche + Zähneputzen + Anziehen

3. Workout (Liegestützen und Kniebeugen) mit anschließendem Cooldown

4. Frühstück

5. Lesen


1. aufstehen

2. umziehen

3. WhatsApp um einem GF Freund zu schreiben...

4. Zähne putzen und so..

5. Zur Schule gehen oder so..

Was möchtest Du wissen?