Perfekte Männergröße? (Aus Frauensicht)

5 Antworten

Hey,

groß auf jeden Fall... Mindestens 1,85m, aber gern auch größer :D

Lg Frajda

Geschmackssache. Die eine nimmt lieber den Regenschirm, die andere will lieber einen Knirps für die Handtasche. Mein Jagdtrieb wurde immer erst so ab 185 cm geweckt. Ich habe aber auch Freundinnen, die haben Männer lieber in der kleinen und kompakten Ausführung. Unter 170 cm wird es dann für die Herren schwieriger, aber nicht unmöglich,  es gibt ja auch sehr kleine Frauen.


Tsss, tssss, diese Behandlung von Männern als Sache ...

Das kostet glatt 10 Euro in die Chauvi-Kasse.

0

Über 1,70

Haha ... Und ich dachte bis jetzt dass ich mit meinen 1,81 m unter dem Radar befinde :D

0
@GoBeastMode

Das war jetzt aber ein erleichterndes Lachen - das macht dich allerdings noch nicht zum "Traummann" ;-D

1

Du kannst groß sein wie du willst Hauptsache du bist kein Lauch:)

Was möchtest Du wissen?