Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke sagte Gott & formte die Welt rund! auf englisch :DDDDD

7 Antworten

Hallo,

wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen und in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Der Spruch ergibt leider nur im Deutschen Sinn. Im Englischen gibt es das Sprichwort An jeder Ecke so nicht.

Wenn Du An jeder Ecke mit At every turn oder everywhere übersetzt, geht stets die Pointe verloren.

ICH würde es so übersetzen: perfect men you can find everywhere, said god - and built the earth as a globe

Wie weit kann ein Mensch mit dem Auge sehen?

Angenommen die Welt wäre nicht rund, sondern gerade (Wie auf einer Platte). Und auf dieser Platte gibt es keine Bäume - Unebenheiten etc.

Auf der einen Ecke der Welt steht ein Mensch, und auf der anderen ein 500 Meter Hoher Turm, könnte der Mensch den Turm sehen ??? Der Mensch ist ca. 8.000 Km vom Turm entfernt ...

...zur Frage

Was muss noch alles in der Welt passieren, dass auch Gottesgläubige mal auf die Idee kommen, das es sowas wie einen Gott gar nicht geben kann?

Der Glaube an einen Gott, ist ja alles recht schön. Doch welche Funktion hat dieser Gott eigentlich? Jeden Tag Terror, Krieg und unzählige andere schlimme Ereignisse in der Welt - diese hier aufzuzählen, dazu bräuchte man etliche Tage, Monate oder sogar Jahre... Immer nur Menschen seien an allem Schuld, wird oft von Religiösen behauptet. Und selbst wenn das stimmt: Was nützt es den Unschuldigen, die wirklich nichts dafür können - z.B. von Bomben zerfetzte Kinder? Und dann sind eben Menschen Menschen, also keine perfekte Wesen, die jeden Tag Fehler machen.

...zur Frage

Was hat Gott gemacht, bevor er die Welt erschuf. Diese Frage treibt jeden Pfarrer/Iman, in die Ecke?

...zur Frage

Sprichwort, 'über Gott und die Welt reden' auf englisch?

Gibt es ein ähnliches Sprichwort wie 'über Gott und die Welt reden' auch auf Englisch?

...zur Frage

Frage zu Religion aus Nichts?

Hallo Leute hab da eine Frage und zwar zu Religion

wen Gott die Welt erschaffen hat wer hat dann Gott erschaffen?

Dazu hat jemand mal zu mir gesagt wie Gott entstanden sein kann

und zwar sagte er

am Anfang war Nichts keine Naturgesetze nichts

und weil es keine Naturgesetze gab hat das Nichts angefangen zu denken

da es kein gesetzt gibt, sagt keiner das das Nichts nicht denken darf es sagt auch keiner das es nicht schöpfen darf (also die Welt erschaffen) und es schöpfte.

was denkt ihr darüber

ich finde es irgend wie interessant

...zur Frage

In die indirekte rede umformen (englisch)?

Bin am verzweifeln mit diesem einfachen satz: Did you see it? Yes I saw this huge[...]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?