Perfekte Mädchengröße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Perfekte Größe?

1 Meter 78 und kein Millimeter zu viel, ansonsten würde mich das echt abturnen :(

Und jetzt noch mal ernsthaft: Die Körpergröße sagt nichts über die Attraktivität aus! Ich hatte zwei Mädchen in der Klasse, die ziemlich groß waren und sie hatte keine Probleme mit Jungs, eine ist schon in einer Beziehung!

LG

Hallo Leni! Gefallen macht attraktiv. Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. 

Dann ist die Größe egal, alles Gute.

Die perfekte größe ist die in der DU dich wohlfühlst! es gibt keine "perfekte Mädchen/Frauen-Größe" .. Wie alt und groß du denn wenn ich fragen darf? (P.S bin 1.90 groß)

Es ist echt egal ob man groß,klein,dünn oder dick ist es kommt auf den Charakter an. Mach dir um so etwas keine Gedanken. Jeder ist perfekt so wie er ist

Was möchtest Du wissen?