Perfekte Lieder zum auflegen? Disco/Partyhits?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es fallen mir immer mehr ein, je mehr man sich damit befasst.....

da kommt der bass wieder mehr raus, ist wieder eine unterkategorie: in diskos auch sehr beliebt: josh butler: got a feeling (gefällt mir persönlich gut, die tiefe stimme passt sehr gut mit dem beat zusammen :) teemid& joie train: crazy (etwas ruhiger) ist ein remix vom original song, der viel ruhiger und poppiger ist (mehr pop drin)

rap/dance: dj snake feat. lil jon: turn down for what

zuerst mal 3 klassiker ( vor allem die ersten 2) showtek feat we are loud & ... : booyah calvin harris& alesso feat hurts: under control david guetta & nicky romero: metropolis

finde ich weniger gut, diesen song, schreib ihn aber trotzdem auf: dj mysti disco: everybody dizzee rascal: bonkers (klassiker) mehr rap: dizzee rascal: i don't need a reason laurent stress: no stress (schon etwas älter) kid cudi: day n nite enrique iglesias feat pitbull: i like how it feels mike candys: insomnia (gefällt mir gut) etwas ruhiger, aber auch gut, im hauptteil etwas ähnlich wie animals von herrn garrix: ahzee: born again aktuelle: avicii: hey brother

trance (zum richitg abgehen, kein mainstream, heisst aber nicht, dass dieser schlecht ist ;))) : hardwell& MAKJ: countdown hard rock sofa: stop in my mind hardwell: three triangles dada life: born to rage morvan: spartacus ferry corsten: diss meridian: full anger cesar: lakota through the night: breakfast woody van eyden: it's a shark andy moor feat. jeza: don't sound the alarm hardwell & chuckie move it 2 the drum bixel boys: black december dansson & marlon hoffstadt: shake that lucas rezende: the night jstjr: cerveja autoerotique: lzr bass klassiker (neu!!!) dvbbs & borgeous: tsunami top!!! klassiker (läuft viel in clubs in barcelona): TJR - ODE TO OI

rap, der abgeht: mistah feat. f.a.b. marathon sean paul feat juicy j & 2 chainz: entertainment 2.0 erotischer rap hiphop : twrk & 4korners: work rap dance: yellow claw : dj turn it up dj snake & yellow claw:slow down

ich hoffe, du konntest da noch reinhören und dass dir was gefällt von dem, viel spass beim abgehen ;)))

sind mir noch ein paar eingefallen:

klassiker: alex gaudino feat. taboo: i don't wanna dance der erste track, der dubstepelemente drin hat: sander van doorn & julian jordan: kangaroo (ist zum auflegen bestens geeignet, geht verdammt ab ich sags dir ;)))) und schon aufgelistet, aber wahrscheinlich der beliebteste wird sein: dvbbs & borgeous: tsunami

kracher: ivan pica& rousseau: 3 elements mightyfools: go

fedde le grand ist auch beliebt: metrum oder: ivan gough & feenixpawl: in my mind

Get Loose-Max K. Feat. Gerald G :)

Was möchtest Du wissen?