Was ist eine perfekte Kombi um Shooter zu beherrschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich versuche einfach immer ruhig zu bleiben, und wenns brenzlich wird verlasse ich mich meist auf Instinkte um zumindest ein Ziel zu haben, denn sonst wirds ein wildes hin und her schwenken der kamera und man wird ein leichtes Ziel.
Ich selbst nutze sowohl Maus und Tastatur von Roccat, habe ne weile gebraucht um das richtige Set up zu finden. In Spielen wie zB CS:GO bin ich auch oft auf dem Schießstand oder spiele gegen Bots um ein paar Dinge auszuprobieren (Beispiel Waffen testen, ganze runde nur mit der pistol zocken, usw.).
Irgenwann gewöhnt man sich einfach dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
28.01.2016, 11:10

Danke, das mit dem übungsstand probiere ich mal bei battlefield 4 :)

0

Hi

ich habe eigentlich ziemliche Standardeinstellungen. Hocke C, Liegen Strg, Waffe wechseln Mausrad.

Ist einfach nur Übungssache. Und zur Hektik: Manchmal wenns brenzlig wird, wirds total krank. Ducken, rumspringen, aus der Hüfte schießen, rumrennen .. Manchmal frag ich mich wirklich wie ich das gerade überlebt hab. Läuft im Kopf alles automatisch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Maus mit ein paar Sondertasten hast, kannst Du Dir da hinlegen oder hocken mit auf Tasten packen. Und ich wähle die Waffen meist mit den Zahlen aus, scrollen nur wenn es gerade nicht auf Schnelligkeit ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir die Steuerung legen wie dir das passt. Aber eine ultimative Allroundeinstellung gibt`s nicht. 

Der Eine spielt lieber mit Tastatur & Maus, der Nächste macht fast alles mit der Maus.

Ich fliege z.B. mit Maus & Tastatur, andere lieber mit Stick.

Muss jeder für sich selbst raus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du mit ner Taste die Waffen wechseln. Einfach 1, 2, etc. drücken. Soweit ich weiß ist bei CoD doch nur bei Black Ops das Mausrad voreingestellt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?