Perfekte Kleidung für die Schule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Also vllt eine Khaki Hose mit einem Hemd und einem Pulli drüber. Das ist so die klassische 'feine aber nicht zu feine Kleidung' für jungs. ich hab jetzt kein bild gefunden, aber khaki hosen sind so beige hosen und dazu würde ein hellblaues hemd mit einem dunkelblauen oder braunen pulli drüber passen.

vorallem sollten die sachen sauber und heile sein, also keine löchrigen jeans und schmutzigen turnschuhe. anständig... ja, wie wärs mit einer dunklen jeans (gerade geschnitten, in dunkelblau, grau oder schwarz), dazu ein hemd(am besten langarm und ohne muster), vllt noch krawatte und/oder sakko, wenn du sowas hast, dazu dann ledergürtel und schuhe. je anch wetter kannst du auch einen feinen strickpulli/strickjacke über dem hemd tragen.

zum benehmen: höflich und freundlich sein. zB alle freundlich begrüßen, danke und bitte sagen, anderen die tür aufhalten(und nicht vor der nase zuknallen lassen), dich nicht vordrängeln, sondern vllt auch anderen den vortritt lassen.

ichebn 11.06.2014, 21:04

es gibt auch noch Essen mit der Klasse ,hast du da vielleicht noch ein paar Benimmtipps,weil ich vielleicht auch ein Mädchen aus meiner Klasse beeindrucken möchte:D

0
jaliya22 11.06.2014, 21:09
@ichebn

na dann vorallem den mädchen die tür aufhalten ;-) du könntest ihnen vllt auch aus der jacke raushelfen und später wieder reinhelfen (natürlich wenn das wetter mitspielt ;-)), stuhl ranrücken, warten bis die mädchen sitzen und dich erst dann hinsetzen (aber bei einer ganzen klasse könnte das schwierig werden). und dich beim essen eben vernünftig benehmen, nicht rülpsen, nicht schmatzen, nicht wie ein schwein essen, nicht rumsauen, auch mal die serviette benutzen. so das übliche halt ;-)

0

Total tolles Projekt übrigens!

Also: Wie wäre es mit einer solchen Stoffhose und einem solchem süssen Pullover? (Das sieht total heiss aus und ist zudem noch elegant)

Ich such noch für dich weiter, ja?

Zum Benehmen?

Immer schön höflich bleiben.

*.*och  - (Kleidung, Benehmen, Perfekt) Oder sowas mit einem Hemd darunter? - (Kleidung, Benehmen, Perfekt)

Was möchtest Du wissen?