Perfekte Ideen für Geburtstagswünsche gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde es ist total egal, was man sich wünscht.

schön ist bloss, wenn man auch das bekommt, was man möchte.

ich finde du bist nicht zu alt für irgendwas. habe mir auch mit 30 jahren wieder eine spielkonsole gekauft, kenne leute mit 27, 28 oder 36 die eine besitzen.

ich selber habe auch mit 12 oder 13 noch mit meinen puppen gespielt, obwohl ich mich auch für jungs und anderes interessiert hatte.

die frage is eben nur, wenn die familie das nicht mag, was du magst, ob sie deine wünsche interessieren und sie erfüllt werden letzlich.

aber rosanes werden die schon finden.

ich habe mir im alter von 5 bis 10 jahren immer zum geburtstag und weihnachten die babyborn puppe gewünscht und sie nie bekommen.

wahrscheinlich weil sie teuer war in der anschaffung und sie immer neues zubehör braucht oder auch sauber gemacht werden müsste ab und an von innen, keine ahnung.

Glücklicherweise kann einem niemand seine Wünsche vorschreiben. Wünsche dir also, was du möchtest, wenn deine Mutter nen Mixer haben will, hat das ja auch niemand sonst zu bewerten.

Wir hier können dir aber leider auch deine Wünsche nicht nennen; Wünsche hat man - oder eben nicht....

Was möchtest Du wissen?