Perfekte Hose kaufen - Hosen immer zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Jeans sind ist die Weite und Länge doch als " Größe " in Inch - Maßen angegeben . 

Geh halt mal in ein gutes Geschäft und probiere Hosen an , wenn die Länge passt merk dir die " Größe " , es sind 2 Zahlen , Jeans gibt es doch in verschiedenen Längen . 

Da du ( männlich ? ) nicht besonders groß bist musst du Stoffhosen halt kürzen lassen , aber da ist es auch kein Problem . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher weiblich? Vermute ich aufgrund der Größe.

Kauf bzw. bestell die K-Größe..die sollte dir passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addinvisb
06.12.2015, 19:36

..habe nie was über K-Größe gehört. Was genau ist das und wo finde ich die?

1

Laß Dich da mal von einer älteren, erfahrenen Verkäuferin beraten. Da hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addinvisb
06.12.2015, 19:40

Werd' ich machen, danke!

1

Was möchtest Du wissen?