Perfekte Hawaii-Party?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

passende Musik,Limbostange,kleiner Pool,Karaoke,da gibt es so ein Spiel da macht man Musik an alle tanzen einer ist am cd player außerdem wird ein hut zu den tanzenden leuten gegeben der wird immer weiter gegeben wenn der am cd player die musik aus macht und der wo den hut am ende der musik hat scheidet aus der wo am ende noch übrig ist bekommt vielleicht eine witzige überraschung.

Annanas gerichte: Cocktails, toasts, etc. Wenn du die Party im Freien veranstaltest, wie wärs mit einem kleinen Pool und Fakeln?

Zieh entweder Badehose oder Bikini an und mach dir einen Hularock aus buntem Bast. Oder Hawaihemd anziehen. Fete draussen: Sand und Pool- kann auch ein Planschbecken sein. Dann gibts Folie, die naßgemacht als Rutschbahn benutzen, Wer ist der beste Hulatänzer?oder Limbotänzer.

Essen vielleicht Enchilade mit Huhn und Ananas. Ihr könnt euch so Blumenkränze umhängen. Auf Cocktails (egal, wenn auch ohne Alk) eventuell Cocusnussschalen stecken. Ein Plantschbecken aufstellen mit Hawaiideko rum. Palmen (gibts im Dekoladen)

Girlanden, Hularöckchen, Essen mit Geflügel und Ananas, Bananen, Kokosnuß usw.

hawaii toast

pina coladas eben alles exotische cocktails, palmen, hawaii hemden, hula reifen,blumen in den haaren.....

Karaoke mit Hawaii Songs,Passende Drinks (kann man Googeln)Und schau dich mal nach Kreolischer Küche um im Netz.

LG Sikas

alle ideen bis jetzt waren super.habt ihr noch mehr ideen?

0

Ananas aushöhlen und die Drinks darin servieren.Obstsalat in Kokosnusshälften.

schnitzel hawaii (schnitzel mit käse und ananas)

Fruchtcoktails mit und ohne Alkohol !

Was möchtest Du wissen?