Perfekte Haarlänge?

3 Antworten

Eigentlich solltest Du froh sein, wenn Du so viele und dicke Haare hast und dass sie so schnell wachsen. Warum musst Du unbedingt die "perfekte" Frisur haben??? Sonst musst Du halt den Frisör wechseln.

Ich würde den Frisör wechseln und wirklich immer daraufhin weisen, dass man die haare nur ausgadnnt und nicht geschnittenhaben möchte. Ich habe ein ähnliches Problem und meine friseuse schafft das ausdünnen auch ohne dass die haare sehr viel kürzer werden.

Wechsle mal den Frisör. Meine macht wirklich immer nur soviel weg, wie ich sage.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie lange brauchen haare um ca 5cm zu wachsen?

Ich war bei Frisör nur leider hat mir der die haare nicht so geschnitten wie ich sie eig wollte. Deshalb ist mein Pony viel zu kurz und die restliche haarlänge auch.

...zur Frage

Friseur schneidet Haare immer zu kurz?

Also, ich habe Haare bis zu der Schulter bzw. paar cm über der Schulter! Ich gehe ca. Alle 2-3 Monate zum Friseur! Und immer wenn mir meine Haarlänge super passt und für meine Verhältnisse echt "lang" sind schneidet der Friseur sie viel kürzer! Und ich sage jedesmal "Spitzen schneiden" ! Was soll ich machen? Soll ich einfach mal längere Zeit nicht zum Friseur oder sagen das sie wirklich NUR die spitzen schneiden sollen? Helft mir...

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz. Was nun?

Hallo!

Mir wurden gestern die Haare geschnitten. Ich trage normalerweise lange Haare.

Mein Friseur hat mir die Haare aber viel zu kurz geschnitten. Sie sind zwar noch etwas lang, aber wie ich finde zu kurz.

Was kann ich jetzt machen? Schnelle Antwort bitte!

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro

Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?