perfekte größe für eine frau!

Support

Liebe/r Erdbeerchen820,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die perfekte Größe beginnt im Kopf an dem Punkt an dem eine Frau sich über sowas keine Gedanken mehr macht!

Die perfekte Größe für eine Frau gibt es nicht. Für manche Berufe gibt es allerdings körperliche Voraussetzungen, die z.T. auch eine bestimmte Größe erfordern. Aber so zwischen etwa 140 cm und 220 cm ist eiegntlich jede Größe gut...

Ich bin 154cm groß und finde es ebenso perfekt ;) .... Die Idealgröße gibt es nicht, es kommt immer darauf an, wie man sich damit fühlt....

Was möchtest Du wissen?