perfekte grösse?

9 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Ging mir auch so in deinem Alter. Ich war größer als die Mädels und auch größer als die Jungen.

Die aber wachsen eben später in die Höhe als die Mädchen. Sie kommen später in die Pubertät. Sprich - du solltest noch etwas Geduld haben. 

Glaub mir, du wirst noch froh über deine Größe sein. Das relativiert sich in den nächsten Jahren. Hab etwas Geduld. Beeinflussen kannst du es ohnehin nicht.

Du kannst da nix gegen machen ist aber auch kein Weltuntergang. Allerdings rate ich dir darauf zu achten dass du dir nicht angewöhnt dich im Gespräch zu Freunden runter zu beugen. Das hab ich mir mit 15 angewöhnt und habe jetzt mit 22 immernoch das Problem dass ich gelegentlich nen krummen Rücke mach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch eh vollkommen egal ob einer von uns findet, dass Du zu groß bist oder nicht....

Ändern kannst Du es eh nicht, also gewöhn dich dran.

Was möchtest Du wissen?