Perfekte gaming Maus damit die Hand ganz Aufliegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SarozHD

Ich selber habe Handgröße M (Herren)... Ich benutze die Roccat Nyth das gute an ihr ist wenn dir die normale rechte Seite der Maus zu klein ist kannst du einfach ein dickeres Seitenteil daran machen und das andere abnehmen dies geht auch mit den 12 Extratasten an der Seite..

Falls du ein Gamer bist man kann auch mit dem dickeren Seitenteil zocken (ich persönlich finde es angenehmer)Meine Hand liegt auch komplett auf der Maus auf..Aber die Nyth ist mit ihren 130Euro nicht sher Preiswert..Zu Not guck einfach auf Ebay da bekommst du sie zum Teil schon für unter 80Euro:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen lG

Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Roccat Tyon. Bei mir liegt die Hand komplett und gut auf. Hab normalgroße Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ne Razer Naga aber fand die Knöpfe zu klein. Sehr praktisch für WoW aber dadurch dass die Knöpfe so klein sind in der High Rating Arena, High Rating RBG und Mythic Raids kommt es oft dazu dass man flasche Knöpfe drückt und n CD unnütz verballert den man an ner anderen Stelle unbedingt braucht. Jetzt spiel ich mit der Rauer Abyssus. Liegt sehr gut in der Hand und hab absolut keine Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
04.07.2016, 02:12

Ok dank die gucke ich mir mal an

0
Kommentar von SarozHD
04.07.2016, 02:15

habe sie mir angeguckt hat die Hand auf der maus überall Platz ?

0
Kommentar von Hoonicorn
04.07.2016, 03:54

die Maus liegt in der Hand und nich die Hand auf der Maus. die liegt so gut in der Hand dass du kein unterschied merkst zwischen Hand normal aufn Tisch legen (bildet im entspannten zustand ja ne wulst) und die Maus in der Hand halten. du kannst deine Finger flach auf die mais legen und trotzdem super klicken weil die tasten so lang sind

0
Kommentar von SarozHD
05.07.2016, 15:02

Ok super :)

0

Ich hab die roccat tyon in weiß. Ich finde die hand liegt sehr gut darauf und nebenbei hast du sehr viele schöne features

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?