Perfekte Freundin selbst hässlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun das klingt sehr nach Eifersucht. Und ich glaube, dass sie deinen Blick auf dich selbst total verzerrt. Du fühlst dich nicht gut genug und wärst am liebsten so wie deine Freundin. Eifersucht löst Unzufriedenheit im Herzen aus und die strahlst du dann auch aus.

Du solltest lernen, dich so anzunehmen, wie du bist und stolz auf dich sein.
Gehe behutsam mit dir um und lass Dinge, die dir nicht gut tun nicht an dich ran. In Sachen Typen ist es tatsächlich so, dass die meisten nur das Äußere sehen und sich davon blenden lassen. Als Frau ist es ziemlich erniedrigend, wenn Männer einen nur fürs Bett haben wollen. Ich will damit nicht sagen, dass deine Freundin so eine Person ist, keineswegs!
Aber ich will dir damit sagen, dass die Menschen oft viele Hintergedanken haben.
Ein Mensch, der dich wirklich mag, zeigt Interesse an deinem Wesen. Und so einer wird auch in dein Leben kommen. Ganz sicher! :)
Hab Geduld.

Übrigens ist das Denken, dass deine Freundin perfekt ist, nicht gesund. Es gibt keinen perfekten Menschen. Auch deine Freundin hat ihre Probleme, mit denen sie zu kämpfen hat. Jeder, der Schwierigkeiten in seinem Leben leugnet, lügt.

Ich wünsche dir nur das Allerbeste! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du bist dermassen auf sie fixiert, dass. du die die dich mögen gar nicht mehr siehst.
Es gibt bestimmt einer da draussen für die du die schönste auf der Welt bist, so das er deine Freundin nicht einmal mit den Gedanken streifen würde.
Du magst die falschen, die die deine Freundin mögen, ergo können sie keine Augen für dich haben.
Ich bin mir sicher das ausserhalb dieser Herde mindestens einer darunter ist der noch keinen Mut hatte dich anzusprechen.

Kein wunder, wenn deine Freundin und die ganzen Anwerber  immer um dich hast, dann ist es dem jungen Mann einfach zu viel los.. trenn dich ein wenig von ihr wenn es dir solche Probleme bereitet, dann siehst du selbst ob es an ihr liegt oder nicht.

Kommentar von angel202
01.02.2016, 20:22

Danke das hilft! 

0
Kommentar von LostSoul071
01.02.2016, 20:32

Bitteschön.. bist doch ein liebes, oder? An angel.. also lass nicht zu dich weniger gut als sie zu fühlen nur weil ihr alle hinterherlaufen.

1

Du baust dein Selbstbewusstsein auf dein Aussehen auf, das ist der Fehler. Das zählt im Endeffekt auch nicht viel..

Was möchtest Du wissen?