Perfekte Frauengröße :)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1,70 - 1,75 38%
1,65 - 1,70 31%
u 1,60 8%
1,60 - 1,65 8%
1,75 - 1,80 8%
ü 1,80 8%

9 Antworten

Hi
interessant Frage, also ich (männlich) finde die Größe ist nicht allzu wichtig :D aber ich persönlich finde kleinere Frauen so im Bereich 1,60 m ganz süß. Aber wenn sie kleiner ist dann ist das eben so :D Meine Ex war zum Beispiel 1,49 m und ich bin 1,85 m das ist dann natürlich blöd.

Lg

1,65 - 1,70

Was ist, wenn der Mann 1,90 ist und seine Liebste 1,55? Soll er sie dann nicht zur Partnerin nehmen, weil sie zu klein ist? Ich pers. (w) finde das es irgendwie schöner aussieht, wenn der Mann größer ist und die Frau kleiner. Sie können aber genauso gut gleich groß sein. Ist die Frau 1,90 und ihr Liebster 1,70 ist es auch Ok, aber meist wollen Männer ihre Liebste beschützen und das geht ja schlecht wenn er der Zwerg ist. Von einem Arzt hab ich mal gehört das ich zum Beispiel mit 1,63 eine gute Frauengröße habe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Meine Männer waren meist immer größer und um die 1,80.

Naja solange meine Partnerin nicht größer als ich bin, ist alles in Ordnung :)

Die Größe finde ich nicht relevant, wenn sonst ihr „Inhalt” zu mir passte und der meine zu ihr.

1,70 - 1,75

Habe jetzt das angekreuzt; ich mache es nicht an 5 cm Differenz fest. 1,75 m aufwärts geht auch noch.

Deine 1,68 würde ich da wohl nicht merken, wenn du ansonsten eh munter und als stolze Frau daherkommst. 

Was möchtest Du wissen?