Perfekte Figur? Zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zu dünn 100%
Normal 0%

5 Antworten

Zu dünn

Die Maße 90-60-90 geben ein optimales verhätnis an! Keine genauen wert. Das Verhätlis ist 0,7 (Taille zu Hüfte):

Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht). D.h. deine Taillie sollte schmaler sein als deine Hüfte (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taillie. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 100 cm Hüftumfang eine tolle Figur.

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Taille

Da du aber noch jung bist entwickelt sich dein Körper noch und das wird ich noch änder.

Mit 1,66m und einem Alter kannst du locker 55-65 kg wiegen um eine attraktive Figur zu haben. Du bist also schon sehr dünn. Nicht zu dünn, aber dein Körper braucht Energie um sich zu entwicklen. Die solltst du ihm nicht entziehen. Sonst jammers du in 2 Jahren hier rum warum die einen kleinen busen hast!

Orientiere dich mal an London Andrews wenn du wissen willst wie eine attraktive Frau aussehen kann. Sie hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Ich bin 1,60 m groß und wiege 44 kilo mit 17 Jahren, bei mir heißt es laut BMI auch zu dünn aber man darf nicht immer danach gehen. Er ist nur eine richtlinie er trifft nicht immer zu. Wenn du dich wohl fühlst und es auch nicht weniger wird wie bisher ist das schon in ordnung. Mehr auf den Rippen schadet aber eben nicht x3

Mfg Chen~

Kezzy 28.10.2012, 19:44

Okay,danke:) Ich fühl mich absolut wohl!

0

Kommt drauf an, wie groß du bist^^

Kezzy 28.10.2012, 19:32

Achso ich bin 1,66 cm

0
Zu dünn

Ich finde ja schon Modelmaße dünn, aber das ist ja noch dünner! :o Aber...es hält sich noch in grenzen..

Kommt auf deine Größe an.

Kezzy 28.10.2012, 19:33

1.66cm

0

Was möchtest Du wissen?