Perfekte Figur welche Übungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz wegbekommen wirst Du sie möglicherweise nicht - da genetisch bedingt, Veranlagung (was Dir auch bewusst zu sein scheint, das ist sehr gut)

Übungen, gew. Sportarten und allenfalls Peeling können aber durchaus dafür sorgen, dass es besser aussieht.
Konkrete Infos bei meinem Kommentar - https://www.gutefrage.net/frage/mit-15-reiterhosen-?foundIn=tag\_overview&randomReloadId=619831#comment-133637453

Sehr positiv finde ich auch, dass Du sie nicht über "gezieltes" abnehmen reduzieren willst - denn das ist nicht möglich (der Körper "entscheidet" selbst wo er zuerst abnimmt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst, aber ich bin der meineung dass diese kranke gesellschaftliche Konvention des "perfekten bodys" unsere welt verpestet und die werte auf bullshit verschiebt.

Sry, mach mit deinem Körper was du am schönsten findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey101101
17.08.2016, 02:35

Man will ja fit aussehen oder 

0

Was möchtest Du wissen?