perfekte Figur bei Frauen(persönliche Meinungen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Figurentechnisch: Ich persönlich mag Kurven, auch wenn meine Freundin nahezu ein Brett in der Landschaft ist. Ich find dieses abgemagert-sein und diese Model-Size und generell den ganzen Schönheitswahnn einfach nur ekelhaft. 

Vom Aussehen her:Aber an Frauen finde ich Haare, Augen und das Lächeln am Schönsten, wenn das Gesicht Sympathie und Lebensfreunde ausstrahlt, ist der Körper sowieso egal.

Ansonsten ist natürlich auch ein guter Charakter von Vorteil und natürlich das Wichtigste am ganzen Menschen, Hilfsbereitschaft, Intelligenz und Humor stehen da ganz weit vorne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine perfekte figur weil schönheit im Auge des betrachtrs liegt. Menschen die du für hässlich empfindest, finden andere wunderschön und andersrum genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makeyourdr3am
30.04.2016, 13:06

Deshalb steht da doch PERSÖNLICHE MEINUNGEN ??? 

0

Also perfekt finde ich sportlich und etwas muskulös, aber es muss natürlich auch alles zusammen passen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs sind nur Äußerlichkeiten, es zählt nur das Gesamtpaket, auch der Charakter muss passen. Alles andere ist zweitrangig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Figur her, hab ich jetzt keine bestimmte Norm, der ich nach eifer.

Aber ich finde es schön, wenn Frauen kurvig sind bzw Kurven besitzen. Ich mag es wenn Frauen diesen leichten Babyspeck- Bauch haben. Das ist total knuffig. Po, finde ich sogar wichtiger als Brüste. 

Aber so generell, kann jede Frau schön sein. Wenn man was aus sich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst Vergleiche mit einem Model an. Persönliche Meinung zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Frau ist dann perfekt, wenn sie sich wohlfühlt, richtig lachen kann und ein netter Mensch ist.

Lasst doch endlich mal den Schwachsinn mit den Maßen. Wenn es darauf ankommt, ist die Kleidergröße völlig egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlGermangirl
30.05.2016, 22:28

Warum gibt es nicht mehr wie dich?

0

Nicht zu dick nicht zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?