perfekte figur - schaffe ich das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! 1.) Du wiegst zu wenig, müsstest etwas über 50 kg haben. Da bist Du Mitte Normalgewicht - ein gesunder, und laut Umfragen der attraktivste Bereich. Das ist jetzt ausdrücklich keine Meinung, sondern objektiv, eben laut Umfragen. Männer stehen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34. 2.) Würde man zu den Bildern von Miley Cyrus eine Umfrage unter Männern starten, so würden sicher mehr als 95 % das erste Bild schöner finden und ein Teil - ich auch - das 2. Bild erschreckend und sogar abstoßend. Denke um! Alles, was ich anfangs geschrieben habe, ist hier nicht eine persönliche Meinung, sondern empirisch gesichert. Die perfekte = attraktivste Figur hast Du mit 50 - 52 kg. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ernähre Dich ordentlich und abwechslungsreich, der Rest ist Sport und ein wenig Veranlagung.

Eiweiß kannst Du auch aus pflanzlichen Produkten bekommen, bei Mineralstoffen ist das schon schwieriger. Wenn Du auf Fleisch verzichten willst, solltest Du Dich mit Deinem Hausarzt oder einem Ernährungswissenschafter zusammensetzen, um zu erfahren, woher Du alles bekommst, das Dein Körper für eine gesunde Entwicklung braucht.

Sport darfst Du, ohne Schaden zu nehmen, jeden Tag betreiben.

strawberrih 22.10.2012, 21:27

Ich fange ab jetzt an, wenn auch nur selten eine sorte fleisch zu essen, damit meinem körper das nicht so ganz fehlt!

0

Es kommt auf die Fettverteilung an. Wenn dein Stoffwechsel ziemlich gut ist, ist es machbar,

Obwohl ich solche Gräten absolut nicht attraktiv finde. Ist doch nichts mehr dran. Kann man auch gleich mit einer Laterne **** .

Trenn dich von der Vorstellung perfekt aussehen zu können, sobald du so aussiehst wie auf dem Bild wirst du eh was neues finden. Und diesen flachen Bauch haben sie auch nur bis sie was gegessen haben.

Pass bitte mit deinen 16 jahren auf das du nicht auf irgendwelche komischen Wahnvorstellungen kommst. Sowas wie Magersucht ist nicht so der Hit.

Ansonsten klasse das du so sportlich. Weiter so!

Ach ja, ab 16 + verändert sich der Körper sehr ( war bei mir so), und es können schnelle Gewichtszunahmen erfolgen. Teilweise sind die nicht änderbar. Mach dich also bitte nicht komplett fertig =)

Also der unterschied ist halt ob du einen flachen Bauch haben willst, der aus Muskeln besteht oder einfach nur abgemagert ist!?! Denn wenn du einen flachen Bauch durch Muskeln haben willst kannst du dass komplett vergessen, so wie du isst. & ja du musst auch etwas fleisch essen und Proteine zu nehmen. & Fals es so ist, dass du Muskeln aufbauen willst um einen flachen Bauch zu bekommen musst du deutlich mehr essen und musst deine Tageszufuhr an Kohenhydraten und Eiweis decken! (es gibt solche Rechner im Internet die dir ausrechen wie viele du zu dir nehmen musst!)

Außerdem finde ich dass 46kg sowieso schon viiieeeeel zu wenig sind!! Außerdem denk mal dran, Muskel sind schwerer wie Fett!!!!!!!! Deswegen finde ich es immer doof mit Gewicht zu vergleichen wie "dünn" man ist. Ich mache Leistungssport habe viele Muskeln& genau den gleichen Bauch bzw. Figur wie Miley Cyrus wiege dafür aber halt nicht 46kg sonder ca. 51kg.!

Ich denke, deine Chancen stehen ziemlich gut! Sport bringt sehr viel! Aber es ist sehr wichtig, dass du dich deswegen nicht verrückt machst! Deine Figur ist perfekt, wenn du dich wohlfühlst, nicht, wenn du irgendwelche Idealmaße hast! Solange du mit Sport abnimmst, ist das sehr gut, aber komm bitte nicht auf die Idee irgendwann nichts mehr zu essen, so etwas kann gefährlich enden! Abnehmen - schön und gut, aber nichts überlebenswichtiges in deinem Fall! Also, mach weiter so, aber übertreib es nicht und mach dich vor allem nicht verrückt, wenn du mal einen Tag nicht dazukommst, Sport zu machen! LG

Du musst mehr essen, auch wenn sich das jetzt seltsam anhört weil dein körper den hormon und vitamine-nähstoff umschwung noch nicht intus hat und bis dahin muss mann erst einmal mehr essen vorallem proteine und irgentwie eiweis

schaffst du:) solange du nicht aufgibst ist es gut möglich.

Du solltest deine Ernährung besser gestalten. Sport ist nur das I-Tüpfelchen. Auch als Vegetarierin musst du Proteine zu dir nehmen.

viel Spaß beim Schwitzen,aber vergiß deine Umwelt nicht ganz.......

Was möchtest Du wissen?