Perfekte chance,aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach was du denkst. Z.B. ich finde dich auch ziemlich korrekt bzw nett. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr sympatisch finde und du sehr herzlich bist.:)

Ich weiß ich überrumpel dich jetzt vielleicht damit, aber ich mag dich sogar seit längerem sehr, wenn du weißt was ich meine und nun würde ich gerne wissen, wie du zu mir stehst und ob du mich auch auf diese Art magst?..

Das würde ich an deiner Stelle schreiben, weil wenn du es ihr nie sagst,musst du quasi unnötig auf sie warten. Das einzige was passieren kann ist, dass sie sagt ihr seid nur Freunde🤷🏻‍♀️

Viel Erfolg und trau dich einfach, es ist besser so ,wie wenn du immer im Dunkeln tappst und überhaupt nicht weißt wie sie für dich fühlt.

LG :)

Aber wie kriege ich den Mut dazu,ich bin die ganze Zeit kurz davor aber machs dann doch nicht...

0

Du musst dir einfach so denken ,,Egal Sch**ss drauf" und dann das schreiben was du fühlst. Warte auch ein bisschen und geh erstmal nicht auf insta, auch wenn siewas geschrieben hat. Erstmal ablenken und später drauf gehen. Und wenn du es nicht schaffst das zu schreiben, bitte einen Freund dazu, dass er schreibt und du ihm sagst was er schreiben soll.

1

Wurde zwar gefriendzoned,aber muss mir jetzt immerhin keine Hoffnungen machen.

0

Verkopf dich da nicht. Sie hat doch auch jeden Tag ihre Launen. Schreib ich will das wir ein Paar werden kapito und dann dein Herzchen.

Man kann das einem Mädel nicht so vor den Kopf klatschen😂. Wenn er sie haben will muss er freundlich und höflich mit ihr reden ;)

2

Was möchtest Du wissen?