Perfekte Beziehung für einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich kann dir die Frage nicht genau beantworten, da ich nicht weiss wie dein Freund vom Charakter her ist. Aber ich persöhnlich wünsche mir von meiner Freundin (Ich 17, Sie,15) , dass sie zwischendurch schreibt, z.B.: "Ich liebe dich, Ich vermisse dich" oder so sowas. Das zeigt dem jenigen, dass du an ihn denkst und dass du ihn wirklich wichtig bist auch wenn er sich das nicht im moment denkt, weil sich das im Unterbewusstsein abspielt. Mit dem Sex würde ich an deiner Stelle warten ich weiss ja nicht wie alt ihr seit. Das kommt ganz auf die Peron an und ob du noch Jungfrau bist :) Ich ürde von meiner Freundin wollen, dass sie immer für mich da ist und dass ich ihr blind vertrauen kann(das braucht aber seine Zeit) und das man weiss, dass man imer füreinander da ist. Letzt endlich sind es die kleinen Dinge die viel ausmachen. Du darfst ihn auch nicht zu sehr ein engen. Wenn du eifersüchtig bist sag es ihm aber übertreibs nicht. Ich kann das alles nur aus Erfahrung sagen, da meine Ex Freundin mit der ich 2 Jahre lang zusammen war das selbe gemacht hat. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Es gibt da keine Anleitung wie man eine perfekte Beziehung führt. Du musst deinen Partner kennen lernen, dann weist du was ihr machen könnt. Wir gehen z.B. gerne Spazieren, oder reden, oder kuscheln oder machen uns einfach einen schönen Fernsehabend oder wir gehen ins Kino. Es ist auch schön wenn man sich meldet und sagt wie man den anderen liebt/vermisst. Da gibt es vieles, aber jeder ist anders.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

• Ihm sagen, dass er gut riecht
  • Auf seine Lippe beißen
  • Seine Pullis tragen, die für dich viel zu groß sind
  • jedes mal an ihn kuscheln
  • sagen, dass du ihn über alles liebst
Kommentar von CampingCow
02.09.2013, 21:20

Ich kenn eine die würdest du mögen xD

0

Das ist individuell, da gibt es nicht wirklich ein Patentrezept. Du bist eine gute Freundin, wenn du das selbst herausfindest :)

Was möchtest Du wissen?