perfekte Beleuchtung für das NZXT H440 (grün)?

3 Antworten

NZXT Hue+ Kannst du am PC anschliessen und dann dimmen und alles machen as du willst, also verschiedene Effekte usw.

Na dann nimm doch einfach die LED Lüfter von nzxt ;) die haben auch das Hue+. Nichts billig aber damit kannst du alles perfekt ansteuern

Wie gefährlich ist es wenn ich eine UV Licht LED-Leiste habe?

Ich hab mir gedacht dass ich mir Beleuchtung für mein Nzxt S34ß Elite PC Case hole und bin dann auf diese UV-Licht Led-leiste gestoßen:

https://eustore.cablemod.com/product/cablemod-widebeam-foam-led-strip-30cm-uv/

Ist das auf Dauer ungesund wenn mein PC vllt einen halben Meter von mir entfernt steht und das Licht leuchtet, und das dann jeden Tag irgendwie oder ist das unbedenklich?

...zur Frage

Ist ein Control Panel für die Lüfter im PC sinnvoll?

Habe ein cooles Panel im Internet gefunden aber wollte mal fragen ob das wirklich sinnvoll ist?
Ich meine die Lüfter funktionieren ja auch so ohne solch ein Panel. Soweit ich das richtig verstehe kann ich damit die Leistung erhöhen oder verringern um den PC bei hoher Temperatur besser zu kühlen richtig?
Ist dies eine sinnvolle Investition?

...zur Frage

PC Beleuchtung oder LED Lüfter?

Gehäuse Corsair 400C

Soll ich mein PC lieber mit LED Lüftern ausstatten oder mit Beleuchtung

...zur Frage

NZXT H440 GehäuseLüfter?

Hey ich stelle mir grad nen PC zusammen und ich nehme als Gehäuse das NZXT H440 und möchte extra GehäuseLüfter einbauen und wollte fragen ob jemand weiß welche größe dort rein passt

...zur Frage

Flakern bei dimmbaren LED Lampen! Woran liegt das?

Nabend. Wir haben bei uns im Wohn und Esszimmer die vorher vorhandenen dimmbaren Niederspannungs Halogenlampen gegen Niederspannungs LED Lampen ausgetauscht. Da die LED Lampen wie vorher auch dimmbar sein sollten, haben wir beim kauf der LED Lampen auch darauf geachtet, das diese dimmbar sind. Außerdem habe ich neue Trafos gekauft und verbaut, welche für die geringe Leistung der LED´s ausgelegt sind. Die Trafos sind ausgelegt für eine Leistung von 0-105 Watt. Die maximale Kabellänge von den Trafos zu den LED´s ist auch eingehalten. Aber bei eingeschaltetem Licht flackern die neuen LED Lampen sehr stark. Auch wenn ich diese dann versuche zu dimmen, klappt das dimmen zwar, aber das flackern verschwindet nicht! Weiß jemand woran das liegen kann? Für Tipps und hilfen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Led Deckenleuchte dimmen, aber ohne Dimmer geht das?

Wir haben heute eine Led Deckenleuchte gekauft, nicht ganz billig, aber zu Hause angekommen und montiert, viel zu hell. Hier besteht über zwei Schalter eine Wechselschaltung. Kann ich das Licht auch ohne Dimmer irgendwie anders dimmen. ?? oder insgesamt auf dauen etwas dunkler gestalten Bin kein Spezi, der Bewegunsmelder der in der Schalterdose verbaut war funktioniert auch nicht, nur flackern. jetzt sitzen wieder normal Ein/Aus Taster mit Wechselschaltung drin. Hat da einer eine Lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?