Perfekte Antwort warum es Dumm ist jemanden zusammenzuschlagen weil er einen dummen Spruch gebracht hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil Gewalt das Problem nicht löst, Gegengewalt auslöst und eine Gewaltspirale auslöst.Es gibt nur eine Ausnahme: Notwehr!
Nenn Du mir bitte mal einen einzigen Grund für sinnvolle Gewaltanwendung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Soll ich dich etwa auch zusammenschlagen, weil du so dumm fragst?" ... Ich denke ein sarkastischer Kommentar, wie dieser, würde da funktionieren? Wobei ich eher der Ansicht bin, man sollte diese Leute mal aufklären. Vielleicht prügeln sich diese Infos ja dann von selbst in ihr Gedächtnis. Oder sie sind zu verwirrt von Intelligenz her ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer jemanden zusammenschlägt, der einen dummen Spruch abgelassen hat, schlägt grundsätzlich jeden zusammen, der ihn durch irgendeine andere Eigenschaft stört.
Kurzum: Der Zusammenschläger hat ein Riesenproblem, mit dem er irgendwann entweder im Knast oder in der Psychatrie landet (landen sollte).
Deshalb ist "Zusammenschlagen" - aus welchem Grund auch immer - s....dummm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?