Perfekt größe für einen Jungen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

170 cm ist die perfekte größe für einen 14jährigen Jungen.

Und auch, wenn ich dir dies ausdrücklich nicht sagen soll, kann ich mir doch nicht verkneifen anzumerken, dass du wahrscheinlich in den nächsten 4 bis 6 Jahren doch noch einige bis etliche Zentimeter wachsen wirst.

Wachstumshormone bekämst du wahrscheinlich nur in einem extremeren Fall verschrieben, z.B. wenn ohne die Hormone deine geschätzt zu erreichende Größe als Erwachsener unter 1,60 m läge.

Die größe die du momentan hast ist sogar fast schon über dem durchschnitt! Mach dir nix draus.Grösse im hirn ist wohl besser als im äusserem sinne des körpers.Männer oder ausgewachsene Jungen wäre meiner meinung nach 1.90m gut.ist aber halt geschmackssache.

ja du wächst noch . :D aber ich persönlich finde eine größe von 1,80m oder bissel größer perfekt für einen jungen.

Du bist gerade mal 14 Jahre alt und noch gar nicht ausgewachsen. Da geht noch was, mindestens bis du 18 oder 19 Jahre alt bist.

Da brauchst du gar nicht mit so einem Blödsinn wie Wachstumshormonen anfangen.

also die meisten jungs wachsen mit 16 nicht mehr :D

0
@Mirii921

Natürlich wachsen Jungs und auch Mädchen mit 16 noch. Nur nicht so viel wie in der Kindheit.

0

Also mein Freund ist 16 und ist so 183cm aber er wächst noch, also ich finde so 185-190cm ganz gut.

Moin, also ich bin 20 Jahre und bin 181 cm groß. Ich denke mit 14 170cm groß zu sein ist doch nicht schlecht? Aufjedenfall liegst du damit vollkommen im Durchschnitt ! ;)

Wachstumshormone sind

  1. rezeptpflichtig

  2. relativ teuer

  3. lassen Dich auch nicht über Deine genetisch determinierte Größe hinauswachsen!

Also - vergiss es!

Deine größe ist völlig normal für dein alter .

Was möchtest Du wissen?