Perfekt für Halloween

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schminken solltest du Dir am besten SmokeyEyes aber zusätzlich noch ganz viel Eyeliner ums Auge rum auftragen. Die Haare mit einem Kamm toupieren und ganz viel Haarspray drauf, vielleicht findest du ein paar bunte Extensions, da kannst du dir dann noch einzelne bunte Strähnchen in den Haarlängen befestigen.

Ansonsten: Schwarze Kleidung, schwarze Fingerhandschuhe, ein Nietengürtel, Stulpen für die Arme, Chucks oder Vans, Kaputte Hose/Leggings, ein Band-T-Shirt, die Emo-Core macht.

Das mit den Eiern würde ich mir nochmal überlegen. Ich persönlich finde ein bisschen Klopapier vor der Haustüre witzig, wenn es nicht gerade in Strömen regnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bloß keeeeine eier, wenn ihr die wo hinschmeißt, wo der tyyyyp nicht ran kommt, dann stinkt das sooo abartig nach verdorbenem!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei emp paar "lederkittel" anschauen lange schwarze Haare.. usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier schmeißen ist dumm, die Besitzer des Hauses werden sich tierisch ärgern und müssten alles putzen. Google doch Emo, dann weißt du, wie du aussehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?