perfect pain

1 Antwort

Die Erfahrungen mit diesem Studio scheinen wirklich sehr gut zu sein (habe ich in diversen Foren gelesen) und auch die Homepage ist wirklich ansprechend und professionell gestaltet.. Die Arbeiten auf den Fotos sehen wirklich sauber gestochen aus.. Geh mal persönlich dort hin und lass dich beraten, wenn das Studio bei dir selber einen positiven Eindruck hinterlässt, wird es eine gut Wahl sein :-)

Woran erkennt man an einem Satz ob man present perfect progressive oder past perfect progressive verwenden soll?

Hey.

Schreibe bald eine Klausur,wahrscheinlich kommen deutsche Sätze, die wir dann entweder mit present perfect p. oder past perfect p. ins englische übersetzen sollen. Wie sie gebildet werden weiß ich gut.

Kann auch sein dass ein englischer Lückentext vorkommt,und man das fehlende mit einer der formen eintragen soll ( natürlich mit der Richtigen)

Wie erkenne ich sie im Englischen und Deutschen ?LG

...zur Frage

Kann mir einer mal was über Naruto erklären?

Also die Frage ist wie Nagato Pain und diese Papierfrau zusammenhängen also mit der Vergangenheit und dem Kauzigen Bergerimit . Vor allem im Zusammenhang wo Pain Konoah zerstört. Und kontrolliert Nagato Pain irgendwie oder so ..? 😅 (Bitte nicht sauer sein ich check nichts)

...zur Frage

Hat ein daith Piercing ein höheres Risiko als andere knorpelpiercings wie Helix oder Tragus?

Überlege es mir zu stechen...auf dem Bild ist es das Piercing mit dem Herz

...zur Frage

Tut ein Helix oder ein Tragus Piercing mehr weh?

Ich habe bereits ein paar gestochene Ohrlöcher. Jetzt will ich mir noch jeweils ein weiteres paar stechen lassen und links noch ein dritten Stecker. Tun die mehr weh als die "normalen" Ohrlöcher? Kann ich mir die auf einmal stechen lassen beim Juwelier? Rechts überlege ich mir entweder ein Helix oder ein Tragus stechen zu lassen. Welches der beiden tut mehr weh?

...zur Frage

Tragus Piercing als Helix tragen?

Hay ich wollte mir einen Piercing für meinen Helix im Internet bestellen. Leider steht bei dem Piercing den ich haben möchte, dass dieser ein Tragus Piercing ist. SInd die Löcher von Helix-und Traguspiercingen verschieden, also haben sie eine andere Größe oder kann man einen Tragus Piercing auch als Helix tragen?

LG Lena =)

...zur Frage

Wann verwende ich welche Zeit (past perfect progressive und present perfect progressive ?

Wann nehme ich das past perfect progressive und wann das present perfect progressive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?