Perfect Love?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für einige Menschen mags die perfekte Liebe geben, aber das ist die Ausnahmen. Wenn eine Liebe/Ehe für immer hält bedeutet das für beide Partner sehr viel Kompromisse zu machen und sich immer wieder neu zu entdecken...oder aber sich einfach damit abzufinden wie viele die nur verheiratet bleiben weil es eben so ist und eine Scheidung teuer ist, oder sie Angst haben alleine zu sein. Es kommt auch immer darauf an welche Ansprüche du an die perfekte Liebe hast. Vielleicht findest du eure Beziehung gerade perfekt dein Partner aber nicht...und schon klappt es nicht. Es ist wirklich sehr selten das 2 Menschen ihr ganzes Leben lang das gleiche wollen, gleichermaßen glücklich sind und sich nicht auseinander entwickeln...aber es gibt sie :-) Du bist noch sehr jung und ich wünsche dir das dein Partner das genauso sieht und fühlt wie du. Falls es mal auseinander geht wirst du aber feststellen das auch die 3te große Liebe oder die 4te dich eine Zeit lang in deinem Leben begleiten und glücklich machen kann.

meine eltern, sie haben sich in der 7. klasse kennengelernt und sind dann ca. in der heutigen oberstufe richtig zusammen gekommen, sie können wirklich ihre gedanken lesen und so :D

Meine Mutter war mit meinem jetzigen Stiefvater schon mal in der Schule zusammen gewesen und dann haben sie sich nach 25 Jahren wieder ineinander verliebt.

also meine Eltern haben sich mit 18 kennen gelernt und sind immer noch glücklich;)

Meine Großtante ist seit sie 15 ist mit Ihrem Mann zsm und das glücklich und das jetzt schon 33 jahr eher :)

mein mann war 19 ich 24 wo wir uns kennenlernten. jetzt sind 29 jahre vergangen.

Was möchtest Du wissen?