Perenterol Forte 250mg zur Vorbeugung mit Alkohol?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du es, man darf es bloß nicht zusammen einnehmen.

Alkoholfreier Schnaps?

Es gibt Alkoholfreies Bier, Wein, Sekt! Da stellt sich bei mir die Frage: gibt es auch alkoholfreien schnaps? Ein Getränk das zum Beispiel wie Obstler schmeckt aber ohne alkohol ist.

...zur Frage

Perenterol forte hilft nichts , was tun?

Hallo ! Meine 14 jährige Tochter hat seid einer Woche Grippe und einen Magen- Darm infekt. Der Artzt hat ihr gegen den Durchfall Perenterol Forte 250mg Kapseln verordnet. Diese nimmt sie schon seid 2 Tagen,doch der Durchfall hört nicht auf. Kaum hat sie die Tablette genommen, rennt sie 10 minuten später schon gleich wieder auf Toilette. Was kann sie tun ? Bitte um Hilfe!

LG

...zur Frage

Aus was entsteht der Alkohol im wein?

Guten mittag.

Wir haben gerade im chemie unterricht die entstehung vom Alkohol in Wein und Schnaps. Ich habe schon herrausgefunden wie es entsteht. Ich habe auch schon gefunden welche Zutaten benutzt werden. Jedoch finde ich keine Lösung dafür welche Gleichung man für diesen Vorgang benutzt. Falls jemand eine Seite kennt wo ich dies nachlesen könnte oder die Gleichung weiß wäre ich sehr dankbar.

Mfg Darkbaer

...zur Frage

Warum haben Bier, Berliner Weisse , und Wein weniger Alkohol als Wodka Schnaps und Likör?

Muss ja weniger schädlich sein , weil Bier und Wein sind ab 16 ,und Schnaps und Wodka erst ab 18 frei.

...zur Frage

Vorbeugung Durchfall?

für morgen steht eine grössere Feier an . Da ich immer Angst habe Durchfall zu bekommen , da ich im Moment sensibel mit Essen und Getränke bin .

Mich möchte das alles genießen und nicht ständig denken gleich muss ich schnell aufs Klo . Was natürlich total unangenehm ist .

Ich wollte eigentlich Imodium akut nehmen also vorbeugend , jedoch bin ich auch auf Perenterol forte gestoßen kann man davon auch direkt 2 nehmen ?

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?