Perdiode 5 Tage überfallig............?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn Du Dich dann besser fühlst, gehst halt zum Frauenarzt. Wann hattet Ihr denn Sex? Hattest Du da überhaupt die "Chance" schwanger zu werden?

Dass sich die Tage verschieben, ist ja nix Ungewöhnliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der macht auch einen normalen Urintest aber das geht dort schneller und ist sicherer. Das nächste Mal verhüten bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lippenstift123 05.02.2016, 05:58

Nein, meinem Freund und mir ist das Gummi verrutscht. 

0

Kann sein, aber normalerweise sind die sst's sehr zuverlässig. Kann auch sein, dass deine Tage "wetterbedingt" bzw Stressbedingt einfach mal später kommen! Nicht bei jeder Frau kommt die Regel "Regelmäßig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert, 

ich hoffe du hast nicht einfach mit irgendeinem geschlafen und falls doch...bitte melden(!)

#kommi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?