Percy Jackson zweite Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern denn "Staffel"? Meinst du einen zweiten Film? Den soll es wahrscheinlich geben, aber erst irgendwann 2013.

Ansonsten kannst du ja auch die Bücher lesen^^

11

ich meine das Buch :) hätte mich wohl deutlicher ausdrücken sollen.

0
40
@LoLnator8

Ah ok. Ich weiß jetzt nicht, was man da so als Staffeln ansieht, aber von Percy Jackson scheint es derzeit 5 Bücher auf Deutsch zu geben (das 5. heißt "Die letzte Göttin")^^

0
11
@Farel

Jooo die Bücher im Link meine ich! :) Danke ;) Naja ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte desshalb 2te Staffel weil ja immer noch Percy und Annabeth drin vorkommen nur halt nicht mehr als Hauptperosn ;)

0
40
@LoLnator8

Jup, hab ich dann auch verstanden^^ Ich bin das Wort "Staffeln" nur eben eher im Zusammenhang mit Fernsehserien gewöhnt und hätte das jetzt eher als fortsetzende Buchreihe oder so bezeichnet :D

0

Es gibt von Percy Jackson inzwischen 5 Bücher womit die Reihe abgeschlossen ist. Übrigens ist jedes davon sehr zu empfehlen. Soll keine Schleichwerbung sein. Das erste Buch wurde unter dem Titel Diebe im Opymp verfilmt und auch die anderen Bücher sollen verfilmt werden.

Ich hoffe das konnte dir helfen.