Percy Jackson The Lightning Thief/Diebe im Olymp Zusammenfassung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faules Stück

Also... Auf Seite 127 steht, dass du dieses mega coole Buch ruhig selbst lesen kannst. Oder zumindest diese 33 Seiten. Wenn ich mich recht erinner müsste es auch eine gar nicht mal undspannende Stelle sein... Aber das wirst du sehen, wenn du das Buch auf schlägst und anfängst zu lesen;)

Es waren nicht 250 Wörter, aber ,ehr als 250 Zeichen. Das sollte reichen;)

LG, Amy21

23

Habe gerade erst deinen Nachtrag gelesen. Auch wenn es auf englisch ist geht das. Auch wenn man nicht so gut da drin ist. Fang einfach mal an zu lesen und schreib dir auf, welche Worte du nicht verstehst. Dann guck diese nach ein paar Seiten nach und les es dir(je nach dem, wie viel Zeit du hast) noch einmal durch. Dann weißt du ja auch, was es bedeutet. Außerdem würde ich mir Stichpunkte zu der Story auf diesen Seiten machen- ob deutch oder englisch musst du entscheiden. Ich musste das auch mal machen und habe es auf die selbe Art gemacht. Und es erweitert enorm deinen englischen Wortschatz;) Ich bin mir sicher, dass du das mit ein bisschen Einsatz schaffen kannst. Ansonsten gibts halt ne schlechte Note...

0

les das bauch und mach selber wenn du keine lust zum lesen hast hör das Hörspiel an da musst du halt die Richtige Stelle finden

4

des problem ist, wir lesen das Buch in English und ich bin nicht sooo gut in English. Ich hätte die zusammenfassung dann einfach in english übersetzt (ohne übersetzer versprochen)! Auf deutsch wärs kein problem :)

0

Was möchtest Du wissen?