Percy Jackson Rick Riordan Buch Cover - Wer ist auf dem Cover zusehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube: teil 1: zeus (geht um zeus blitz) teil 2: der zyklop (hat grover entführt) teil 3: artemis ( die gehen wegen ihr auf ne mission) teil 4: däddalus (es geht um ihn und sein labyrinth) teil 5:zeus( weil der typ so gebrochen aussieht und blaue augen hat und es passt sehr gut zum 2. kapitel des buches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freethinker96
30.04.2012, 22:12

sry meinte im letzden buch poseidon XD

0

Ich vermute auf dem

Percy Jackson - Diebe im Olymp - vermute ich Zeus.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen - vermute ich Poseidon

Percy Jackson - Der Fluch des Titanen - vermute ich Artemis weil die da eine recht große Rolle spielt.

Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth - da könnte es vielleicht Dädalus sein(Dädalus hat auch das Labyrint erschaffen).

Percy Jackson - Die letzte Göttin - da bin ich mir gar nicht sicher. Am ehesten vom Inhalt her müsste es "Die letzte Göttin" sein, aber "Die letzte Göttin ist eine die, aber auf dem Cover derjenige der da auf dem Cover ist, hat einen Bart und sieht auch nicht besonders wie eine Frau aus. Naja, Luke könnte es noch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind immer verschiedene Personen. Jeweils nach dem Inhalt des Buches:

Percy Jackson Diebe im Olymp: Zeus (wegen dem Herscherblitz und so....)

Percy Jackson im Bann des Zyklopen: Ich bin mir nicht ganz sicher. MIr sieht es eher nach Poseidon aus.. aber nach dem Inhalt könnte es auch sein, dass es der Zyklop sein, der Rover entführt hat.

Percy Jackson Der Fluch der Titanen: Wahrscheinlich Atlas (Vater von Zoe Nachtschatten)

Percy Jackson und die Schlacht um das Labyrinth: Ziemlich wahrscheinlich Dädalus (der Typ der das Labyrinth erfunden hat)

Percy Jackson Die letzte Göttin: Diesen Teil hab ich leider noch nicht gelesen aber wegen dem Titel könnte ich mir vorstellen das es die "letzte Göttin" ist (ich weiß aber wirklich nicht, ob sie überhaupt in dem Buch vorkommt!!!)

Ich hoffe das hilft dir weiter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeere1000
14.10.2011, 23:55

Vielen lieben Dank !

Deine Antworten hören sich echt plausibel an und ich kann sie nachvollziehen und ich stimme dir zu. Ich habe den fünften Teil schon gelesen und auf dem Cover ist ja ein Mann abgebildet also wird es wohl nicht die letzte Göttin sein :) Ich vermute Kronos oder naja sicher bin ich mir nicht, wegen dem Gesichtsausdruck, aber so wichtig ist es auch nicht.

P.S: Achtung Spoiler !

Ja die letzteGöttin kommt im Buch vor.

0
Kommentar von Celinefuu
27.12.2012, 20:48

bei fluch des titanen ist das doch eine frau nicht? ich dachte das währe artemis oder so... bei die letzte göttin ist das glaub ich kronos oder so...

0

Was möchtest Du wissen?