Percy Jackson, Film, wie gut/viele, weitere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei,

Die Frage ist sehr schwer zu beantworten! Das ist wie wenn du jemand fragst wie er "Twilight" findet. Die einen finden ihn Gut, die anderen 'schlecht', und andere spitzenmäßig. Ich würde dir Raten den Trailer dir anzuschauen, die Beschreibung des Films zu lesen, und zudem noch ein paar Kritiken/und oder Reviews (OHNE SPOILER) über den Film zu lesen. Denn der Genregeschmackt, von Fantasie und Abenteuer gefällt nicht jedem.

Die Filme:

  • Percy Jackson - Diebe im Olymp (filmstarts.de/kritiken/99886-Percy-Jackson-Diebe-im-Olymp.html)

  • Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen (filmstarts.de/kritiken/191035.html)

Meine Meinung: Ich finde die Filme gut, es passt zu mir persönlich. Chris Columbus hat einen super Cast zusammen gestellt, wobei ich finde dass Brandon T. Jackson alias Grover eine super Show abgeliefert hat. Aber auch Steve Coogan alias Hades, war sehr stark in seiner Rolle, und hat sie sehr Professionell rübergebracht. An manchen Stellen ist der Film sehr zäh aber er wird durch die doch rasant kommenden Action-Szenen wieder aufgefrischt. Es ist wohl kein Film den ich mir dauernd anschauen könnte, aber wenn er läuft schau ich ihn immerwieder gerne.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

cheers, Ryan ♕

P.S. Wenn ich dir helfen konnte, kannst du mir auch gerne einen 'STAR' dalassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt gibt es zwei Filme (Diebe im Olymp und Im Bann des Zyklopen) und es ist nicht sicher, ob es weitere Filme geben wird.

Die Filme an sich sind ziemlich gut, super Besetzung, klasse Drehbuch, fantastische Regie etc., allerdings haben die Filme leider erstaunlich wenig mit den Büchern zu tun. Vom Prinzip her sind die wichtigsten Teile dabei, aber ihr solltet euch keine allzu großen Hoffnungen machen, wenn ihr eine genaue Umsetzung haben wolltet.

Aber ich mag die Filme, solange man nicht auf jede Szene pochert, kann man Spaß beim gucken haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 und beide waren okay, bis schlecht, hat auf jeden Fall kaum was mit den Büchern zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?