Percy Jackson Diebe im Olymp Thalia Grace?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ganzen Monster wurden von Hades auf sie gehetzt, weil er es ungerecht fand, dass Zeus einen Sohn haben durfte und er nicht. Er wollte sie töten, da es ja so war, dass nach dem 2.Weltkrieg die großen drei geschworen hatten, keine Kinder mehr zu bekommen, da die Kinder zu mächtig waren. Zeus hatte den Ausrutscher mit Thalia und das fand Hades eben ungerecht, da er derjenige war, der zu diesem Schwur gezwungen worden war. Warum kommt erst im 3.Band raus^^

Viel Spaß noch beim lesen!

Paula

Warum sie zu dem Baum wurde? Sie wurden verfolgt, und als sie kurz vor der Grenze waren, hat sich Thalia geopfert, um Grover und Annabeth zu retten. Und dann hat Zeus sie zu dem Baum gemacht

Ja die Frage ist aber WARUM wurde sie verfolgt

0
@gniK54321

Weil sie Halbblüter sind und damit eh immer gejagt werden. Aber ich glaube sie war auch eines der ersten Halbblute, die nach dem Pakt der großen Drei gezeugt wurde, da es den großen Drei ja verboten war, Kinder zu zeugen. Und deshalb hat glaube ich Hades so viele Monster geschickt

0

k thx hat mir weitergeholfen

0

Was möchtest Du wissen?