Percy Jackson die letzte Göttin Hörbuch Ende!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weiß welche Stelle du meinst.Also eine kurze Zusamenfassung:Annabeth hat percy einen Geburtstagkuchen gemacht.Den essen beide.Dann reden sie und Percy versucht ihr seine Gefühle zu gestehen,z.B.,erzählt er dass er kein Gott werden wollte ,aber er kann es nicht so gut. erzählen.Aber sie versteht ihn und küsst ihn.Dann kommen die Camper und werfen sie spaßeshalber ins Wasser.Daunten küssen sie sich dann in einer Luftblase.Ab da sind sie zusammen. Viele Grüße buch07

Wie steht "Die Abenteuer des Apollo" zu "Magnus Chase"?

Hallo. Ich war schon immer großer Fan des Percy Jackson Universums von Rick Riordan. Ich habe jetzt "Magnus Cahse Der Hammer des Tor" gelesen und am Ende treffen sich Annabeth und Magnus. Magnus möchte Hielfe von Annabeth, da sie sich mit Bootsfarten durch Ozeane foller Monster auskennt und Annabeth sagt, dass sie und ihr Freund (Percy Jackson) ihnen helfen können, wenn die römischen Kaiser bis dahin nicht die Welt zerstören. Sie erzählt auch von einem gri. Gott der aus dem Olymp verbant wurde (Apollo).

Die information, dass alte römische Kaiser die Welt zerstören wollen taucht aber erst in der Buchbeschreibung von "The Trials of Apollo 3 The ship of the dead" auf (ich vermute mal dass das am ende von teil 2 herausgefunden wurde). Wie steht jetzt also "Magnus Chase" zu "Die Abenteuer des Apollo" denn es müssten ja Magnus Chase 2 gleichzeitig mit Apollo 2-3 spielen. Magnus Chase 2 ist aber ein Jahr früher erschienen. Und in der Buchbeschreibung von Apollo 3 steth auch nichts darüber das Percy oder Annabeth mitsegeln.

Also wie hängt das alles zusammen?

Schon mal danke im vorraus für eine Ausfürliche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?