per WLAN oder LAN mit Repeater verbinden?

1 Antwort

Switch ist auf jeden Fall schneller... weiß aber nicht was die XBOX an Leistung braucht.

Per WPS PIN mit FRITZ WLAN Repeater verbinden?

Hi ihr Experten, ich suche bei meiner FRITZ WLAN Repeater 1750E Benutzeroberfläche vergebens die Funktion, andere Geräte - im meinem Fall mein Drucker - per WPS PIN mit ihm zu verbinden. Der Repeater gibt sein eigenes WLAN aus, heißt: verstärkt das WLAN des Routers NICHT! Gibt es die Funktion beim 1750E? Wenn ja wo?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zwischen LAN Kabel und WLAN Verbindung kein Unterschied?

Also wenn ich von meinem FRITZ!WLAN Repeater 1750E ein LAN Kabel zu meiner ps4 verlege gibt es kein Unterschied, zwischen WLAN Verbindung und LAN Kabel. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Fritz! Wlan Repeater 310 - Verbinden zur Basisstation dauert eeeewig!

Hey,
Hab mir einen Wlan Repeater von Fritz gekauft, sitze gerade im Erdgeschoss neben dem Router mit dem Repeater in der Steckdose neben mir.
Und das Teil will sich einfach nicht mit dem Router verbinden! Der ist übrigens mit WEP verschlüsselt, da kenn ich aber den hexadezimalcode schon, den hab ich auch eingegeben, nur dauert das verbinden ewig, obwohl dort steht, dass es nur einige Minuten dauert.. Beim Repeater selbst leuchtet alles, nichts blinkt. Ich habe ihn per W-Lan mit dem Router verbunden, weil die andere WPS Methode da nicht geht, denn der Router ist nicht von Fritz! und hat auch keine "Wlan" - Taste.
Kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Keine Besserung der Internetverbindung trotz Ethernet/LAN-Kabel?

Hallo.

Da ich an meinem Computer eine nicht all zu gute Verbindung zu meinem Router habe (ich hab' einen WLAN-Stick benutzt), habe ich beschlossen, mir einen WLAN Repeater zu kaufen

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFVSOJI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Diesen habe ich jetzt eingerichtet und mich mithilfe eines LAN-Kabels mit meinem PC verbunden, da ich leider keine Möglichkeit habe, diesen direkt an den Router zu verbinden, (sprich: PC via LAN-Kabel an den Repeater und dieser per WLAN an den Router). Spart euch bitte die "Tipps", ich soll ihn doch direkt an den Router anschließen.

Mein Problem ist jetzt: Ich bekomme keine bessere Internetleitung hin, als die, die ich davor schon hatte. Egal ob per WLAN oder LAN. Wieso?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?