Per Whatsapp oder persönlich fragen (freundschaftliches Treffen)?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Ich selbst bin ein Junge und würds voll süß finden wenn n´ mädchen mich sowas fragen würd^^

Also ich würde dir raten einfach ma ein Paar Andeutungen auf ein treffen zu machen oder einfach "ins kalte Wasser springen" und ihn Persönlich fragen.

Stell dir einfach mal die Frage was du zu verlieren hättest^^

So wie du es beschrieben hast bezweifle ich mal stark das er ablehnen würde ohne nen guten Grund dafür zu haben :D

Also dann, gutes gelingen :)

2. mal nach treffen fragen?

Also ich hab nen "Kumpel" in den ich mich verliebt habe. Vor 2 Monaten hab ich ihn schon mal gefragt, da hatte er allerdings keine Zeit, was er auch beweisen konnte... (Hobbys, Führerschein, Schule und so)... Njr langsam will ich mich endlich mal mjt ihm treffen und meine große Schwester meint, ich soll ihn per WhatsApp einfach nochmal fragen... was meint ihr, soll ich?

...zur Frage

Wie soll ich den fragen?

Also in meiner klasse ist ein junge der mich voll oft anguckt, möchte gerne gerne wissen warum er so anguckt.. aber ich traue mich nicht den anzuschreiben , jetzt hat er was in der schule gemacht und darf paar wochen nicht kommen vielleicht fliegt er raus also jetzt ist die frage was soll ich machenden anschreiben wenn es schon sicher ist dass er in 100% geht?oder eine freundin fragen ob sie ihn per whatsapp fragen kann?

...zur Frage

Soll ich ihn da per WhatsApp nach seinen Gefühlen fragen, oder eine Treffen Vereinbaren, wo ich es dann mache?

Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin und wartet auf eine Nachricht von mir, wo ich ihn darauf anrede, ob er das selbe für mich empfindet Soll ich ihn da direkt auf WhatsApp nach seinen Gefühlen fragen, oder lieber nach einem Treffen, wo wir es dann persönlich, gegenüber klären?

Lg VolvicUnicycle

...zur Frage

Soll ich sie fragen ob sie wirklich lust auf ein Date hat?

Hallo, ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse seit über 3 Monaten jetzt. Wir waren auch zusammen bei einer Klassenfahrt und waren schon mit Freunden mal in einer Disco. Seit dem her mag ich sie auch so sehr weil sie dort sehr viel Zeit mit mir verbracht hat. Seit dem schrieb ich auch viel mit ihr und wir haben uns gegenseitig für die Schule geholfen da wir beide den Abschluss geschrieben haben. Oft wollte ich mich mit ihr treffen um zu lernen aber sie meinte auch oft das sie keine Hilfe braucht oder schon eine Freundin mit ihr lernt. Vor 2 Wochen hab ich gefragt ob sie mit mir richtig ausgehen will (leider nur per Whatsapp) da sie nach zwei Tagen nicht geantwortet hab ich stark mit einem Korb oder eben keiner Antwort gerechnet. Sie schrieb mir dann aber doch, dass ich sei es gerne machen will, aber ich ihr nichts ausgeben muss, mit nen zwinker. Sie hat jedoch noch erwähnt dass sie eventuell in nächster Zeit keine Zeit haben wird. Ich war dann eine Woche auf Abifahrt und ich wollte sie unbedingt danach noch mal fragen ob sie die kommende Woche Zeit hat. Sie hat mir wieder total ausführlich geschrieben warum sie keine Zeit hat (hauptsächlich weil sie soviel für ihren Nebenjob arbeiten muss), und entschuldigt sich auch dabei. Ich hab ihr dann geschrieben das sie mich einfach anschreiben soll wenn sie Zeit und Lust hat. Sie antwortete darauf das sie es machen wird aber es eventuell noch länger dauern kann. Meine Vermutung ist einfach dass ich das gefühl hab das sie kein Interesse hat und sich nicht traut nein zu sagen um mich nicht zu verletzten. Ich möchte sie gerne anrufen und ihr klar machen dass sie ruhig nein sagen kann wenn sie keine lust auf ein date hat... was meint ihr lieg ich mit meiner Vermutung richtig. Sollte ich nachfragen und ihr die Möglichkeit geben nein zu sagen. Letzt endlich hoffe ich natürlich dass sie mir dann sagt das sie wirklich mit mir treffen will und wirklich warten will bis sie zeit hat... was meint ihr ?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?