Per Vorkasse gezahlt, bisher keine Lieferung erhalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frist setzen..(max. 7 tage) und oder geld zurück holen..

schriftlich um eine exakte aufklärung zu dem fall bitten. mit dem hinweis, das bei nichtreaktion von betrug ausgegangen wird und die sache an die polizei weitergegeben wird. so wie das im internet, in den foren für alle lesbar -kommentare zu der verkaufspraxis der firma hinterlassen werden ..

also jeder normale shop hat heut zu tage eine telefonnummer, auch ausländische. die findet man meistens im impressum (hier scheinbar nicht), unter kontakt, in der email oder direkt bei google. ohne quatsch ich würde in jedem fall erst mal versuchen an zu rufen ehe ich irgend welche rechtliche forderungen stelle die ich nicht tragen kann.

die tatsache das du einen trackingcode hast sagt ja aus das die ware versendet wurde frage doch mal bei ups an von denen gibt es 100% eine telefonummer. stutzig macht mich aber das "Billing Information Recieved" nun ja versuchs einfach mal über ups und dann baller den shop alle 10min eine email rein wo die ware bleibt ;)

Würde mich nochmal melden und eine Frist setzten. Auf jeden Fall den ganzen E Mail verkehr aufheben!

VIelen Dank, so werd ichs machen

0

Was möchtest Du wissen?