Per Vorkasse bezahlt - Internethändler meldet sich nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du über Ebay gekauft? Dann wende dich an Ebay.

Hast du auf der Seite des Händlers gekauft versuch es bei der Verbraucher zentrale.

Aber generell ist Kaufen im Internet ein Risiko. Mein Tipp kauf ausschliesslich bei Händlern die Paypal anbieten. da hast du noch ne kleine Sicherheit das du dein Geld zurückbekommst.

Kannst auch die Ebay-option benutzen ka war lange nciht mehr da aktiv aber die bieten verschiedene sichere Zahlungsmodelle an. Wer direkt Vorkasse an unbekannte macht spielt halt Lotto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lafaro61
04.10.2011, 15:36

Danke Lhucretia, da es nicht bei Ebay war, werde ich es mal mit dem Verbraucherschutz versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?