Per Vorkasse bestellt. Kann man das Geld auch einzahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cash einzahlen ist bei jeder Bank / Sparkasse kein Problem!

Ich hoffe Du fällst mit der VORKASSE nicht auf einen der Fake shops ein, über die aktuell berichtet wird:

Das raffinierte Geschäft der "Fake-Shops" im InternetAuf betrügerische Verkaufsportale im Internet fallen Hunderttausende Verbraucher herein. Sie zahlen für Ware, die nie geliefert wird. Die Betreiber der "Fake-Shops" gehen überaus raffiniert vor.

http://www.welt.de/wirtschaft/article121043949/Das-raffinierte-Geschaeft-der-Fake-Shops-im-Internet.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakralot921
06.12.2013, 09:47

Danke für den Hinweis aber ich bestelle da schon seit einem Jahr allerdings habe ich sonst immer mit Paypal bezahlt.

0

Sicher..in jeder Bank kannst Du es einzahlen und überweisen lassen..zahlst aber sicher dann auch noch extra einen Obolus drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das geld bar bei eienr bank einzahlen und gleichzeitig die Überweisung veranlassen.

Kosten aber nicht wenig an Gebühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo auch immer auf der Welt Du wohnst: frag Deine Bank, wie Du die Überweisung tätigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?