Per Vorkasse bestellen, aber nichts bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 14 Tage Zeit zum Bezahlen, danach ist die Bestellung hinfällig. Es passiert also nichts, ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derallwissende2
10.11.2016, 08:27

Unsinn. Was würdest Du tun, wenn Du in einem Shop ein super Schnäppchen gefunden, bestellt und auch bezahlt hättest, und der Shop liefert einfach nicht, sondern überweist das Geld zurück. Wäre das in Ordnung für Dich? Ich glaube nicht. Stornieren musst Du die Bestellung schon, sonst kann das bis zum Inkasso gehen.

0

dann stornier den Vertrag - Widerrufsrecht hast doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninerieger
09.11.2016, 00:39

habe denen schon vor 2tagen geschrieben das ich es stonieren möchte, bekomme aber keine antwort.

0

Was möchtest Du wissen?