Per Standby-Flug nach New York

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass 3-4 Leute auf dieser Strecke einen gemeinsamen Flug bekommen wird es nicht geben

google: Standby-Flüge, es gibt einiger Anbieter dafür, mach dich bei denen schlau. die Chance, einen preiswerten Flug zu bkommen, gibts auch ohne Stand-by. Beobachtet einfach die Flugpreise bei den entsprechenden Ailines und schlagt zu, wenn sie niedrig sind. Bei den Airlines ändern sich die Preise für einunddenselben Flug oft täglich.

OK, danke für den Tip :)

Aber wie gesagt, ich hab shcon einen grund, dass es gerade Standby sein soll

0
@Simb55

trotzdem müßt ihr den Flug bei Airlines oder Veranstaltern buchen. Flughäfen verkaufen keine Tickets.

0

Stand by kann mal als Alleinreisender versuchen, mit 2 bis 3 Leuten wär mir das Risiko aber zu gross. Dass nicht alle mitkönnen.

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie berechne ich die verschieden Zeitzonen unserer Erde?

Kann mir das jemand sagen und diese Aufgabe lösen: Ein Flugzeug fliegt von Frankfurt nach New York, Abflug: 17:00 Uhr der flug dauert 8 Stunden, wann landet das Flugzeug in New York.

...zur Frage

LA nach new york?

Dauert diese strecke per auto länger als von kiel nach basel?

...zur Frage

Internationaler Flug mit Stopp?

Ich fliege am Donnerstag nach New York mit Lufthansa. Es ist mein ersten internationaler Flug deshalb bin ich etwas aufgeregt. Der Flug hat einen Stopp.
Hannover über Frankfurt (1 1/2 Std Aufenthalt) nach New York. Da der Flug als einer gebucht wurde sprich Hannover nach New York frage ich mich jetzt ob wenn ich 24 Std vorher einchecke gleich für beide Flüge einchecke und direkt beide Boardkarten bekomme. Und ob mein Gepäck automatisch durchgecheckt wird und ich mich in Frankfurt um nichts mehr kümmern muss außer zu meinem nächsten Gate zu gehen oder ggf. nochmal durch eine Sicherheitskontrolle? Komme übrigens in Terminal 1 in FRA an und fliege auch von Terminal 1 wieder ab.
Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?