Per Standby-Flug nach New York

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass 3-4 Leute auf dieser Strecke einen gemeinsamen Flug bekommen wird es nicht geben

google: Standby-Flüge, es gibt einiger Anbieter dafür, mach dich bei denen schlau. die Chance, einen preiswerten Flug zu bkommen, gibts auch ohne Stand-by. Beobachtet einfach die Flugpreise bei den entsprechenden Ailines und schlagt zu, wenn sie niedrig sind. Bei den Airlines ändern sich die Preise für einunddenselben Flug oft täglich.

OK, danke für den Tip :)

Aber wie gesagt, ich hab shcon einen grund, dass es gerade Standby sein soll

0
@Simb55

trotzdem müßt ihr den Flug bei Airlines oder Veranstaltern buchen. Flughäfen verkaufen keine Tickets.

0

Stand by kann mal als Alleinreisender versuchen, mit 2 bis 3 Leuten wär mir das Risiko aber zu gross. Dass nicht alle mitkönnen.

Hallo,

Verstehe den sinn des ganzen nicht. Warum nehmt ihr keine normalen flüge? So teuer sind die nicht...

Hat schon seine Gründe, möchte ich aber nicht weiter erläutern. Und als Student hat man nunmal wenig Geld :D

Kannst du mir denn weiterhelfen?

0
@Simb55

Nein kann ich nicht... ich war zweimal in nyc und hab normale flüge gebucht. Du musst ja auch ein hotel buchen und wenn es nicht stornierbar ist und du kommst nicht mit, hast du ein problem. Aber ab 400 euro bekommst du flüge. Verfolge die urlaubspiraten. aber nyc ist allgemein nicht günstig. Dann spar noch ein bisschen, dann hast du mehr davon.

0
@Simb55

Hier kann niemand weiterhelfen, da die Aussicht auf den von DSir gewünschten Erfolg recht gering ist

2
@nightwish80

Nightwish Sicherlich bekommt man Flüge ab 400/450€ Aber mit Sicherheit nicht im August / der Hochsaison

1
@AnneSommer

Naja dann muss man sich informieren wann die günstigste zeit ist um dort hin zu fliegen.

0