Per SSH auf einen Windows XP Computer im Netzwerk zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich nicht mit SSH aus, aber die Daten sollten ja zumindest auf dem Laptop freigegeben sein, wenn das nicht der Fall ist, geht es so nicht.

Aber ich würde auch die HDD aus dem Laptop ausbauen und einfach mit USB-Adapter ( https://www.amazon.de/Inateck-Adapter-SATA-Kabel-Festplatte/dp/B01E3QSG3Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1485177302&sr=8-2&keywords=usb-30-sata-adapter )...an einen verfügbaren Rechner hängen, dann kommt man an alle Daten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest alternativ die administrative Freigabe benutzen (c$ für das C-laufwerk), diese ist immer verfügbar und kann mit Admin-Rechten verbunden werden. Dann kopierst Du die Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?